Alles roger,
vielen Dank !!!
Gruß, Martin
|
| Zusammenfassung Speller Update WICHTIGE INFORMATIONEN !!!
|
|
also hab mir hier jetzt einen wolf gelesen und bin total verwirrt!!!
ich möchte einfach nur mein mfd "C" auf die 16112000 version updaten um hauptsächlich den infomode nutzen zu können!
habe auch irgendwie hier herausgefunden wie man das anstellen kann und oder auch soll!
auf alle fälle schreibt mein navi immer wieder falsche cd und wirft sie auch nicht von alleine aus um sie nochmal einführen zu können!
mache ich was falsch???
hat denn mal einer eine brenn- und updateanleitung parat, die vor allen dingen nicht über 16 seiten verteilt, sondern einmal in der richtigen und vor funktionierenden art hier mal erläutert wird???
einfach nur mal einstellen zb: "updateanleitung" jeder wird es über suchen finden und allen weäre geholfen, odeR???
also bitte, der der es hier am besten weiß, stell doch mal eine anleitung zusammen!
bitte!!!
|
|
|
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem Speller-Update:
Nachdem auf dem Bildschirm erschien mit: Load data, passierte gar nix mehr (der Balken bewekte sich keinen Millimeter weiter).Habe durch abklemmen der Batterie die CD raus bekommen, aber seitdem geht nix mehr, es steht nur noch im MFD:
Software Download,
Head Unit
Initialization
und nach kurzer Zeit
Timeout Error
Wer kann Hilfe zur Reparatur geben oder sagen, wer kostengünstig helfen kann? Danke.
|
|
|
hallo, Ich habe MF Version D.
MCM SW:2322R/9128C/
SHSW:0b16/0102
NAV SW:385.28/967.07/NO ROM
NDB SW:384.11/385.13/
Projekt-VW_DYN 00KW14
Stempel: März 22 2002/11:03:28
User:FEO2HI/DEP:N
Auto 2002 Golf, voller FIS Tacho 3LB schloß keine Informationen in FIS an Wird dieses, das mit der Software oben erwartet wird verzeichnet? informieren Sie mich meine Wahl, um Daten an FIS zu gelangen.
Danke
|
|
|
Hallo
kann mir bitte jemand das Funktionierende Spellerupdate per Mail zukommen lassen ? währe echt net
MFG
|
|
|
Hallo,
es gibt kein funktionerendes Spellerupdate sondern nur nicht passende Bootloader in einigen Navis.
Gruß
Klaus
|
|
|
Aha, unser Newbee pa-mm6 hat es trotzdem probiert
Gruß
Klaus
PS: kein Problem, wir heizen schon mal den Lötkolben vor...
|
|
|
Hallo
ne eigentlich bin ich kein Neewbie
mein alter name war TDI in dem Forum wollte nach einiger Zeit mal wieder hier vorbeischauen wegen dem Update aber dann konnte ich mich nicht mehr anmelden da sich meine Mailadresse geändert hat und ich das kw nicht mehr wusste.
Oh mann jezt is es hinne gibt es da mehrere Versionen von dem Update da einige geschrieben haben das es gefunzt hat und bei einigen nicht
|
|
|
Noch ne Frage ihr habt gesagt das es auch mit nem com kabel geht das angelötet werden muss ist das richtig ?
kann mir dazu jemand mal genaueres Sagen ? wo die Lötpunkte sind usw. wird dann die Updatecd in das Notebook gepackt und dann über dies geflascht ? Oder muss auch der Bootloader neu geschrieben werden ?
MFG
|
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: |
PS: kein Problem, wir heizen schon mal den Lötkolben vor... |
Meiner ist schon an Klaus
Gruß,
Sven
|
|
|
|
|