Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

ein paar fragen zu 2.0 in daewoo lanos (eingebaut und läuft)

hallo,
habe comand 2.0 a210 820 4889 in meinen daewoo lanos eingebaut.
läuft alles ganz gut, habe allerdings probs mit sat empfang.
habe bosch antenne für innen und aussen(magnet). an meinem gerät habe ich einen anderen antennenstecker angebaut damit die von bosch passt. auf dem armaturenbrett habe ich keinen empfang obwohl ich eine ganz normale scheibe drin habe, und auf dem dach auch bloß einen sat. muß die schirmung vom ant-kabel am stecker festgelötet werden oder gehts auch ohne? ist die antenne vielleicht mist?
geht die nachtumschaltung nur manuell? rü-gang habe ich nicht angeschlossen. Was läuft ausser teleatlas. finde tomtom ganz gut wegen der vogelperspektive.
manchmal wird die cd nicht ausgespuckt,warum?
wo wird die schirmung für den aux eingang angelötet, habe ja nur re+,li+ und minus am stereo-klinkenstecker?
wofür ist der dritte antennenstecker hinten am gerät, der aussieht wie der gps ant-stecker von bosch?stehe für fragen zum einbau jederzeit unter tintentankstellezzarcor.de zur verfügung.
danke kalli

hi tom, vielen dank für die schnellen antworten. mir sind doch noch fragen eingefallen.
kann es sein, dass der klang schlechter ist als bei meinem pioneer für 149 euro (kaum bass obwohl auf 10) ?
was bewirkt der gyro? habe auf 25° stehen lassen und funktioniert trotzdem obwohl es bei mir senkrecht eingebaut ist.
das prob mit dem empfang(nur einen sat) hat sich erledigt nachdem ich die schirmung am neu montierten gps stecker am gerät angelötet habe.
jetzt habe ich bis zu 8 sat´s auf dem armaturenbrett.
für alle die sich nicht so recht trauen dieses gerät einzubauen, sei gesagt:
nur keine angst ist echt ganz easy wenn es das richtige gerät ist.
und eine bessere hilfe als dieses forum werdet ihr nirgends finden.
gruss kalli

aukai, dann werde ich mal dem gyro die zähne ziehen und mal schaun was passiert.
ich hab noch das erste betriebssystem drauf, was würde sich bei einem update ändern ? ist es überhaupt sinnvoll ein update auszuführen wenn das gerät läuft ? hab´das mal bei einem brenner gemacht und neue firmware draufgebrannt, danach war ende im gelände ! kann das auch beim comand passieren?
gruß kalli

Ja....das kann Dir leider auch bei einem COMAND passieren sad

Aber viele 4889er lassen sich garnicht updaten weil viele davon einen Boot-Loader-Fehler haben.....

Hallo,kunnen sie mir sagen welche farbe das tachosignaal hat beim Daewoo?
Habe einer leganza 1997.
Bereits vielen dank.
Und grusse aus die niedrlande.
hub321

@ hub321: Das Signal kann am Getriebegeber abgenommen werden. grün/weiß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

cd laufwerk blockiert öffnet nicht
COMAND bringt ab und zu kein Ton
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Einbau A6 4B Fragen...
Navi MFD D geklaut nun MFD G eingebaut kein FIS mehr
Fragen zum Navigationssystem Blaupunkt Lucca 3.5
Fragen zu MFD2 DVD
Frage, habe das RNS-E eingebaut. VagCom 704 findet nichts
Läuft Medion nur mit Navtec oder auch mit anderen Karten?
MFD Neues Laufwerk eingebaut, immernoch CD-Lesefehler
help vdo dayton fragen
Mehrere Fragen zum A4 Navi+
APS30: CD läuft nicht an

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008