Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Ford Visteon 9000 VNR Deutschland CD 2003 Version 1 oder 2

Hallo,

ich habe das schon in einem anderen Thread gefragt, da kam aber keine Anwort. Daher
versuche ich es hier noch einmal.

Woran erkenne ich denn, ob ich wirklich eine Deutschland CD 2003 der zweiten Generation
habe? Mit der ersten Generation soll es ja teilweise Probleme mit der Süd-CD gegeben
haben. Ich möchte nicht warten, bis ich auf diese Probleme stoße. Die aktuellste Datei auf
meinen CDs liegt übrigens im Verzeichnis "/sw" und ist vom Januar 2003. Dabei handelt es
ich offensichtlich um die Betriebssoftware des Navigationssystems. So gesehen, habe ich
vielleicht doch eine CD der ersten Generation erwischt. Denn die kam ja im Februar 2003
heraus.

Kann hier jemand Klarheit schaffen.

Vielen Dank
Rainer

rpeipp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das schon in einem anderen Thread gefragt, da kam aber keine Anwort. Daher

Woran erkenne ich denn, ob ich wirklich eine Deutschland CD 2003 der zweiten Generation
habe? Mit der ersten Generation soll es ja teilweise Probleme mit der Süd-CD gegeben
haben. Ich möchte nicht warten, bis ich auf diese Probleme stoße. Die aktuellste Datei auf
meinen CDs liegt übrigens im Verzeichnis "/sw" und ist vom Januar 2003. Dabei handelt es
ich offensichtlich um die Betriebssoftware des Navigationssystems. So gesehen, habe ich
vielleicht doch eine CD der ersten Generation erwischt. Denn die kam ja im Februar 2003
heraus.

Vielen Dank
Rainer

Das problem mit der Süd CD war ein rein mechanisches Problem. Taucht einfach sofort auf oder nicht. Wo haben Sie diese Erworben ???

Grüße

nt_deutschland hat Folgendes geschrieben:
rpeipp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

heraus.

Vielen Dank
Rainer

Das problem mit der Süd CD war ein rein mechanisches Problem. Taucht einfach sofort auf oder nicht. Wo haben Sie diese Erworben ???

Grüße

Ganz regulär über Navtech.

Grüße

Rainer Peipp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Darstellung derSymbole?
TA oder NT für Becker testen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
aps 50 version 3.0 zu aktuellsten
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
was möglich mit mfd2 dvd version c
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
Question about Naviplus non dx version
MFD D in golf mit can 2003
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
MCD oder MFD

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008