Hallo, gibt es eine Möglichkeit für das Becker Trafic pro Navi eine CD von Slowenien und Kroatien zu bekommen? Ab SLO geht sonst die Fahrerei mit der Landkarte wieder los.
Danke
Max007
|
| Becker Trafic pro
|
|
Gibt es nicht....
|
| Becker Trafic pro
|
|
Bei www.maporama.com kann man zumindest schon mal verfolgen, wie weit NavTech mit der Digitalisierung fortgeschritten ist.
|
| Becker Trafic pro
|
|
Hi,
Becker ist aber auf Tele-Atlas umgestiegen
Gruß
|
| Becker Trafic pro
|
|
| bart_si hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Gruß |
Stimmt nicht!! Becker hat nach wie NT Daten SW...
|
| Becker Trafic pro
|
|
| Zitat: | | Becker ist aber auf Tele-Atlas umgestiegen |
zzbart_si:
Bitte hoere auf solch einen Unfug zu verbreiten! Ist genauso eine Ente wie Deine Aussagen was die neuen SW-Versionen und die Termine angeht
|
| Becker Trafic pro
|
|
| bart_si hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Gruß |
Manchmal glaube ich, daß bart_si unser schmollend davon gezogener "Seattle" ist. Mit was für "Enten" hier aufgewartet wird...nimm es nicht persönlich.
|
| Becker Trafic pro
|
|
Hi,
von einem Becker-Mitarbeter habe ich mal zum Thema Teleatlas folgendes Statement bekommen:
Man will dem Kunden im Aftermaket die Wahlmöglichkeit zwischen beiden Anbietern einräumen, Erstausrüstung bei den Geräten wird weiterhin die Europa-CD mit Navtech-Daten sein, ggf. wird auch da eine Wahlmöglchkeit eingeführt, aber von einer "Umstellung" ist keine Rede.
Finde ich persönlich nicht schlecht dem Kunden die Wahl zu lassen welche Software er möchte und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft
Laut einer TA-Mitteilung vom letzten Jahr sollten die Teleatlas-CDs schon Mitte 2003 für die Becker-Handelsgeräte lieferbar werden, bisher ist aber "Schweigen im Walde". Teleatlas-CD/DVDs für Becker Fahrzeug-Erstausrüstung wurde für 2004 angekündigt.
|
| Becker Trafic pro
|
|
Hallo,
ganz frische Infos zur 2.0 für DTM und 7.0 für Traffic-Pro LOWSPEED:
Die CD`s kommen in Kürze, enthalten 21 Länder auf 2 CDs, nicht wie angekündigt 22 Länder. TMC für Ö wird verfügbar und die Maximalgeschwindigkeiten der Europäschen Länder auf Autobahnen wird fürs jeweilige Land eingeblendet.
Es wird Finnland und Norwegen enthalten sein, Tschechien fehlt weiterhin.
Die CD wird Teleatlas Kartenmaterial enthalten , ob es für die alten Geräte auch noch eine NT-Version geben wird rückt Becker nicht raus. Soweit zu Informationen die Becker an die Händler rausgibt
Die Online-Pro Software wird 22 Läder enthalten, ebenso die DTM Highspeed und die Trafic-Pro Highspeed. Wobei die TP-Highspeed-Software vorläufig noch nicht kommt.
Nach dem "Lowspeed Gau" bezweifel ich jetzt erstmal, daß sich diie Becker Aussage "der Kunde wird zwischen den Anbietern wählen können" bewahrheitet.
Sobald ich zu dem Thema mehr rausbekomme gibts weitere Infos.
|
| Becker Trafic pro
|
|
| Zitat: | | Nach dem "Lowspeed Gau" bezweifel ich jetzt erstmal, daß sich diie Becker Aussage "der Kunde wird zwischen den Anbietern wählen können" bewahrheitet. |
Und woher soll Mann/Frau beim Kauf wisen, welche CD die bessere ist?
LG, Andi
[/quote]
|
| Becker Trafic pro
|
|
|
|