Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Trafic pro

Hallo, gibt es eine Möglichkeit für das Becker Trafic pro Navi eine CD von Slowenien und Kroatien zu bekommen? Ab SLO geht sonst die Fahrerei mit der Landkarte wieder los.

Danke

Max007

Becker Trafic pro

Gibt es nicht....

Becker Trafic pro

Bei www.maporama.com kann man zumindest schon mal verfolgen, wie weit NavTech mit der Digitalisierung fortgeschritten ist.

Becker Trafic pro

Hi,

Becker ist aber auf Tele-Atlas umgestiegen

Gruß

Becker Trafic pro

bart_si hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Gruß

Stimmt nicht!! Becker hat nach wie NT Daten SW...

Becker Trafic pro

Zitat:

zzbart_si:

Bitte hoere auf solch einen Unfug zu verbreiten! Ist genauso eine Ente wie Deine Aussagen was die neuen SW-Versionen und die Termine angeht evil

Becker Trafic pro

bart_si hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Gruß

Manchmal glaube ich, daß bart_si unser schmollend davon gezogener "Seattle" ist. Mit was für "Enten" hier aufgewartet wird...nimm es nicht persönlich.

Becker Trafic pro

Hi,
von einem Becker-Mitarbeter habe ich mal zum Thema Teleatlas folgendes Statement bekommen:
Man will dem Kunden im Aftermaket die Wahlmöglichkeit zwischen beiden Anbietern einräumen, Erstausrüstung bei den Geräten wird weiterhin die Europa-CD mit Navtech-Daten sein, ggf. wird auch da eine Wahlmöglchkeit eingeführt, aber von einer "Umstellung" ist keine Rede.

Finde ich persönlich nicht schlecht dem Kunden die Wahl zu lassen welche Software er möchte und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft wink
Laut einer TA-Mitteilung vom letzten Jahr sollten die Teleatlas-CDs schon Mitte 2003 für die Becker-Handelsgeräte lieferbar werden, bisher ist aber "Schweigen im Walde". Teleatlas-CD/DVDs für Becker Fahrzeug-Erstausrüstung wurde für 2004 angekündigt.

Becker Trafic pro

Hallo,
ganz frische Infos zur 2.0 für DTM und 7.0 für Traffic-Pro LOWSPEED:

Die CD`s kommen in Kürze, enthalten 21 Länder auf 2 CDs, nicht wie angekündigt 22 Länder. TMC für Ö wird verfügbar und die Maximalgeschwindigkeiten der Europäschen Länder auf Autobahnen wird fürs jeweilige Land eingeblendet.
Es wird Finnland und Norwegen enthalten sein, Tschechien fehlt weiterhin.

Die CD wird Teleatlas Kartenmaterial enthalten evil , ob es für die alten Geräte auch noch eine NT-Version geben wird rückt Becker nicht raus. Soweit zu Informationen die Becker an die Händler rausgibt evil evil

Die Online-Pro Software wird 22 Läder enthalten, ebenso die DTM Highspeed und die Trafic-Pro Highspeed. Wobei die TP-Highspeed-Software vorläufig noch nicht kommt.
Nach dem "Lowspeed Gau" bezweifel ich jetzt erstmal, daß sich diie Becker Aussage "der Kunde wird zwischen den Anbietern wählen können" bewahrheitet.

Sobald ich zu dem Thema mehr rausbekomme gibts weitere Infos.

Becker Trafic pro

Zitat:
Nach dem "Lowspeed Gau" bezweifel ich jetzt erstmal, daß sich diie Becker Aussage "der Kunde wird zwischen den Anbietern wählen können" bewahrheitet.

Und woher soll Mann/Frau beim Kauf wisen, welche CD die bessere ist?

LG, Andi biggrin
[/quote]

Becker Trafic pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
NavTech / Teleatlas
Knöpfe beim JVC KD-NX 1R
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008