Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

TMC im Mini

hallo auch,

wir bekommen demnächst einen cooper s mit navi lol
problem: der verkäufer bei bmw sagt, dass die navi kein tmc unterstützt :o

besteht die möglichkeit an den navirechner eine externe tmc box anzuschliessen (wie beim ms5000/5500), um diesen service zu bekommen?

es kann doch nicht sein, dass ich mir eine dvd navi kaufe und nur weil die bei bmw "zu dumm sind" ein tmc-fähiges radio zu verbauen, ich auf dieses feature verzichten muss cry cry cry

vielen dank für eure hilfe!

gruss,
michael

TMC im Mini

Hallo,
was hast du denn da als Navi drinnen ?? Die Destinator-PDA Lösung ?? Soweit ich das weis gibst sonst beim New Mini doch garnichts anderes .

TMC im Mini

hallo thomas,

keine pda-lösung.

in mini kommt eine dvd-navi (6,5" 16:9 tft) von siemensvdo(vdodayton) ähnlich des ms5500 zum einsatz. biggrin
prinzipiell ist es die weiterentwicklung der navi des 7ers, jedoch haben die trantüten vergessen ein tmc-fähiges radio anzubieten! :x
ich möchte einfach vermeiden, dass ich mir die tmc box vom ms5500 kaufe und dann funktioniert die ganze geschichte nicht! :-?

gruss,
michael

TMC im Mini

Hi,
da wird dir kaum jemand was zu sagen können, OEM und Nachrüstung abeiten meist wegen anderer Datenprotokolle und Vernetzungen nicht zusammen, ist eher die Ausnahme wenn man da ein Gerät aus dem Nachrüstmarkt igendwie anbinden kann.

TMC im Mini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

Navi in Mini
Blaupunkt in Bmw
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Nachrüstsätze I-Pod für MINI R56 und BMW !
Suche 10 polige Mini Din Buchse für MFD
2 verstärker an mfd-d ohne dsp über mini-iso mit dspeinstel
Line Out (Mini-Iso) schon belegt beim MFD
MS4100: Fragen zum Mini-ISO Stecker C2
MINI-ISO (Wechsler) an NAVI PLUS
ipod mini an Navi Plus Audi A4 Bj 04 anschließen aber wie ??
Mini-Din 10 Polig Stecker
Mini PC fürs Auto!
Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008