hallo auch,
wir bekommen demnächst einen cooper s mit navi
problem: der verkäufer bei bmw sagt, dass die navi kein tmc unterstützt :o
besteht die möglichkeit an den navirechner eine externe tmc box anzuschliessen (wie beim ms5000/5500), um diesen service zu bekommen?
es kann doch nicht sein, dass ich mir eine dvd navi kaufe und nur weil die bei bmw "zu dumm sind" ein tmc-fähiges radio zu verbauen, ich auf dieses feature verzichten muss
vielen dank für eure hilfe!
gruss,
michael
|
| TMC im Mini
|
|
Hallo,
was hast du denn da als Navi drinnen ?? Die Destinator-PDA Lösung ?? Soweit ich das weis gibst sonst beim New Mini doch garnichts anderes .
|
| TMC im Mini
|
|
hallo thomas,
keine pda-lösung.
in mini kommt eine dvd-navi (6,5" 16:9 tft) von siemensvdo(vdodayton) ähnlich des ms5500 zum einsatz.
prinzipiell ist es die weiterentwicklung der navi des 7ers, jedoch haben die trantüten vergessen ein tmc-fähiges radio anzubieten! :x
ich möchte einfach vermeiden, dass ich mir die tmc box vom ms5500 kaufe und dann funktioniert die ganze geschichte nicht! :-?
gruss,
michael
|
| TMC im Mini
|
|
Hi,
da wird dir kaum jemand was zu sagen können, OEM und Nachrüstung abeiten meist wegen anderer Datenprotokolle und Vernetzungen nicht zusammen, ist eher die Ausnahme wenn man da ein Gerät aus dem Nachrüstmarkt igendwie anbinden kann.
|
| TMC im Mini
|
|
|
|