Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Versteckte Menüs vom INA-333

llerom: "Versteckte Menüs vom INA-333"

Hallo,

kennt jemand eine Aufstellung der versteckten Menüs, Eastereggs o.ä vom INA 333?

Gibt es sonst noch Gimmiks, die irgendwelche verstecken Menüs bereithalten? (Vielleicht GPS-Geschwindigkeit, GPS-Höhe, Eingabe von Zielen direkt über Koordinaten, Gefahrener Kurs, oder so?)

Gruss llerom

pnu: "Versteckte Menüs vom INA-333"

Hallo Ilerom,
ich habe ein 333. Habe nicht gewusst dass etwas verstecktes
zu finden ist. weisst du schon mehr dazu ????

Bin sehr interessiert

gruss pnu

hoi pnu,

noch noch nix näheres, ich habe hier nur gelesen, das es wohl so ein paar setupmenüs im 033 gab. warum sollte es die nicht im 333 geben? und ich kenne es von vielen anderen geräten (z.b. unsere gps-endanflug-rechner) das die einiges an techniker-menüs haben, die auch für den interessierten, neugierigen und verständigen normaluser klasse waren. Da waren z.b. plötzlich höhenprofile, verschiedene möglichkeiten die ziele einzugeben, computer-verbindungs-menüs und was weiss ich noch alles. sogar ein IRDA-Setup war dabei, obwohl es keine schnittstelle hatte. Und siehe da, im Nachfolger, 40% teurer, war plötzlich alles in der anleitung dokumentiert, und als feature verkauft. den irda-anschluss haben wir nach dem regenschaden auch auf der platine gefunden, nur war halt das gerät dann schon hin...

Joker-11: "Versteckte Menüs vom INA-333"

Bei der INA-N333R gibt es 2 versteckte Sachen.

Einmal die CD-Auswurf Taste sperren: Im UKW Modus auf FM3 gehen, dann "ok, RTN, FUNC, RTN" schon ist die Taste gesperrt und man kann die DVD bzw. CD nicht mehr auswerfen.

Um ins Setupmenü zu kommen (das man mit sehr viel Vorsich genießen sollte) Die DVD einlegen, auf NaviModus umschalten und dann "Source+T.Info gleichzeitig drücken danach gleich FUNC, 1, 6

Voila, aber wie gesagt ich übernehme keine Haftung für Sachen die ihr da löscht oder verstellt. Alpine freut sich, da sie dann Geld verdienen um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

ok, das klingt fein.
das erste wirkt wie ein "messe-modus", und der rest scheint wirklich spannend zu werden. was kann denn da so eingestellt werden?
gibt doch sicher auch die "total-zurücksetzen-taste" wenn man zuviel gespielt hat?
gruss llerom

Joker-11: "Versteckte Menüs vom INA-333"

Ja genau das mit der Auswurftaste sperren ist für die Demowand oder Messe, damit die DVD keine Füsse bekommt biggrin

Im Setupmenü kann man das Gerät komplett Resetten, Rom Version, Connection Information sprich Tachosignal, Parkbremse und und und

seamaster: "Versteckte Menüs vom INA-333"

Hat jeman sein Gerät schon mit dieser Funktion geresettet? Was passiert dann? Kann dann die firmware per DVD wieder aufgespielt werden?

Gruß
Sam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Brauche eine Software für Alpine Navi!
Verlängerungskabel für IVA D310 + Navisoftware Z003
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD B Version gibts da versteckte menüs??
Avic X1R geheime Menüs?
MFD D ( Versteckte Menü's )

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010