Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD Navi CD Wechsler/ Discman

Hallo!

Ich suche Infos zum Anschluß eines Discman und oder Mini- Disc Players an mein MFD Navi. Das geht doch oder? Mit welchen Steckern? Ich hab was von einem 10-poligen mit cinch anschlüssen gehört. Ist das die einzige Möglichkeit?

Danke!

Hi,
des Aux-in Anschluß liegt an der Rückseite des Navi`s , es gibt ein Adapterkabel auf Chich dafür:
>>> Katalogübersicht >>> Multimedia >>> Zubehör für Werks-Navigationen
Best.-Nr: "vagauxad"
Die meißten Discman haben dann eine Stereo-Klinken-Buchse. Dafür bekommt man dann Anschlußkabel Klinke>>Chinch (z.B. Conrad).

Hallo Elmar,
sieh doch mal unter FAQ nach, da steht alles was Du brauchst!

würde mir gern eine klinkenbuchse fest ins auto einbauen - zumal man dann auch mal einen Walkman anschließen kann als ersatz für das fehlende tape. Leider finde ich kein wechselbares blindfeld und will nicht im armaturenbrett wild rumbohren. vieleicht hat jemand ne idee wo man sowas einbauen kann.... Golf4-Dosenhalter-MFD-Klimatronik (alles voll) - oben sind alle schalter belegt (Kein Blindfeld)
Habe schon überlegt - im Handschuhfach?!
Gruß Tommy

Über die Unterbringung des fehlenden tapes habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.Bei meiner momentanen Lösung fliegt der Walkman im Innenraum auch immer von einer Ecke in die Andere wobei das ja nicht gerade handhabungsmäßig ideal ist.
Der einzige Einbauort in meinem A6 wäre unter der Mittelarmlehne im Mittelkonsolentunnel neben dem Handbremshhebel.Sowie bei Audi die Radio´s mit einer Klappblende versehen sind so ist beim 5er BMW das tape separat untergebracht.So ein Laufwerk wollte ich eigentlich verwenden, da ich aber die Abmessungen von so einem Teil noch nicht kenne weiß ich nicht ob ich es im Mittelkonsolentunnel überhaupt unterbringen kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

welche cd-wechsler für ford navi-radio?
Audi Navi Plus hängt sich auf!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008