Hallo zusammen,
da ich neu hier bin und trotz intensiver Suche nichts zum Thema fand, stelle ich einfach mal meine Frage, die bestimmt schon mal jemand hier ins Forum setzte...
Läßt sich am Becker Navi ein SONY-CD-Wechsler (Modell CDX-T70 mit MP3) betreiben und wenn ja, funktioniert es ohne Einschränkungen? Welches Interface oder Adapterkabel benötigt man und was kosten diese Teile? Ist diese Kombinationsmöglichkeit vielleicht auch noch abhängig vom Produktionsdatum der Geräte oder evtl. vom Softwarestand (Version)?
Vielen Dank schon mal an alle die, die mir hier Ihre Erfahrungen zu SONY mit Becker mitteilen.
Was mich auch noch interessieren würde: Sind die CD-Einschubboxen der Wechsler von SONY und Becker identisch? Die Wechsler werden ja alle bei SONY gebaut und sehen auch gleich aus...
|
| Kompatibilität Becker - SONY gegeben?
|
|
Eine Funktion von Fremdgeräten wird von Becker nicht garantiert, die garantieren die Funktion nur für die eigenen Geräte. Wie im Forum beschrieben funktionieren z.T. Fremdgeräte trotzdem, fragt sich nur, ob das Gerät beim nächsten Softwareupdate auch noch der Fall ist. Da gab es nämlich schon manchmal Probleme.
|
| Kompatibilität Becker - SONY gegeben?
|
|
|
|