Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Keine Hilfe in diesem Forum(Postings zu Ncdr Nachrüsten)

So habe den Einbau selbst geschaft, Habe sogar die Originalen Stecker und Kabelpins bekommen.(Kann man tatsächlich kaufen).
Eigendlich wollte ich so ne Art Einbauanleitung machen(habe fleissig Bilder geschossen) aber:

Da mir in diesem Forum unheimlich geholfen wurde,(nämlich gar nicht) habe ich mich entschlossen, wie alle anderen, die mit dem Nachrüsten erfahrung haben, meine "Geheimnisse" für mich zu behalten.

Ich glaube dieses Forum kann man aus der Suchmaschine streichen.

Trotzdem MFG Autodoktor evil

Ich glaube, da hat mal wieder jemand das Prinzip eines freien Forums nicht ganz verstanden :-?

ich denke, es ist gar nicht das problem, dass hier keiner hilfsbereit ist. vielmehr ist es so, dass leute mit problemen aufs internet focussiert sind, nach der lösung aber nicht mehr zurückkommen. das ist zugegebenermaßen ärgerlich.

man kann natürlich darüber frustriert sein und irgendwie kann ich es verstehen. man kann aber auch selbst versuchen das zu ändern.

grüße goose

ps: mit etwas suchen hätte man aber schon die seite von michael grosser finden können, der das ganze am beispiel tigramie mit bildern erläutert.

schön, dass du es geschafft hast. (ehrlich!)

nun aber auch ein klein wenig kritik von mir.
wie ja schon mein vorredner angedeutet hat, sollte man mit der suchfunktion erfolg haben.

wie du bestimmt auch an den datumsanzeigen sehen konntest, ist es in diesem forumsteil recht still geworden, und deine frage war schon ein paar mal da. ich habe deins auch gelesen, habe aber nicht geantwortet, weil ich selbst auch zu faul war, und weil die frage ja schon da war.

hättest du die suchfunktion mit folgenden begriffen gefüttert:
ncdr anschliessen
wäre dir wohl sofort geholfen worden, nur durch lesen.

ich glaube nicht, dass diese suchbegriffe arg abwegig sind. smile

wenn du ansonsten probleme hast, dann poste sie ruhig (auch hier) rein, denn hin und wieder bekommt man sogar antwort biggrin

ansonsten wünsche ich dir viel spass mit deiner navi, unfallfreie fahrt und so long

gruss
birdy

Nachtrag:
ok, ich möchte mich dann auch gleich entschuldigen, denn einige links führen ins nirgendwo roll
aber die migrosser links hätten dir auch weitergefolfen.

der link, der ins navi-forum verweist lautet nun:
http://navi-forum.net:/board/viewtopic.php?t=4046

der calibra-link geht gar nicht mehr, ich glaube die haben zugemacht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Opel Display - Kenwood
opel ncdc 2015 Lautstärke
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Keine Km Angabe bei Zielführung
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
DSP nachrüsten bei nachgerüstetem MCD
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
RNS-E Freisprecheinrichtung nachrüsten
Dringend hilfe benötigt