Wie ist es mit die brauchbarkeit des Becker 5.0 Softwares in Oesterreich, ich habe etwas gelesen das man navigieren mit Becker vergessen kann??
Oder gilt das nur fuehr die wirklich kleine Landstrassen in .At ? Geschaeftlich bin ich oefters in Innsbruck und es waere schoen auch dahin Navigiert zu werden, mein CARIN 440 hatte da alle BAB in Europa und die Groessere Stadte auf die BENELUX Scheibe.
|
|
Hi marcel,
Becker hat auf der Europa CD Version 5.0 sind alle Städte grösser 16.000 Einwohner vollständig digitalisiert. Du solltest also Insbruck auf jeden Fall finden. Weiterhin sind auch touristisch und Gewerblich wichtige Städte die kleiner sind bereits vollständig erfasst. Weiterhin sind alle Autobahnen, Bundestrassen, sowie Land und Kreisstrassen erfasst, so dass jeder Ort zumindest angewählt un d auch angefahren werden kann.
Gruss
Uwe
| Zitat: |
marcel schrieb am 2002-01-03 20:49 :
Wie ist es mit die brauchbarkeit des Becker 5.0 Softwares in Oesterreich, ich habe etwas gelesen das man navigieren mit Becker vergessen kann??
Oder gilt das nur fuehr die wirklich kleine Landstrassen in .At ? Geschaeftlich bin ich oefters in Innsbruck und es waere schoen auch dahin Navigiert zu werden, mein CARIN 440 hatte da alle BAB in Europa und die Groessere Stadte auf die BENELUX Scheibe.
|
|
|
|
|