hi,
habe vor mein neues Auto mit Navigationssystem zu bestellen.
Nun hat Ford ja zwei im Angebot einmal das DVD-System (ist auch ein Bild im aktuellen Prospekt enthalten) und das TravelPilot von Blaupunkt. Leider soll das erst ab September lieferbar sein.
Kann einer sagen welches Travelpilot das Blaupunkt ist (DX-R70 oder schon das neue was erst noch rauskommen soll) und wie das dann bei Ford aussieht? Das Aussehen des DVD Systems hat sich gegenüber dem Modeljahr 2003 ja auch geändert. Wie siehts mit dem Travelpilot aus?? Wäre für Hilfe und Infos dankbar.
Welches der beiden ist zu empfehlen??
Danke
elvo
|
|
Hi,
also ich habe in meinem Firmenwagen(BJ 11/02) das Ford Travelpilot (ist glaube ich das DX-R70).
Navigation, Bedienung und die Genauigkeit ist echt spitze, das Display ist auch etwas größer als das Standard-Blaupunkt. Das einzigste was mir den letzten Nerv raubt ist, dass sobald man über 5km/h fährt kein Ziel mehr eingeben werden kann. Das Navi blockiert die Eingabe vollständig .
Aber alles in Allem bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Ein Kollege von mir hat einen Volvo V70 mit DVD-Navi und das Teil ist echt der totale Graus. Ich hab noch nie so ein schlechtes Navi gesehen. Sprachausgabe und Bedienung sind einfach furchtbar. Das einzigste was schön ist, ist der Bildschirm mit der Kartenansicht.
Olli
|
|
|
|