Hallo,
ich bekomme nächsten Monat meinen E46 Touring Bj 03.2003 und würde gerne wissen, ob jemand ein Becker Traffic Pro über z.B. Dietz Interface am Multifunktionslenkrad betreibt. Erfahrungen? Läuft gut?
zzFredX: was empfiehlst Du eher? CarCom oder Dietz Interface? Für den Fall der Fälle kann ich sicherlich das Kabel für GAL am Kombiinstrument das Interface und ggf. die Blende (falls sie schöner als BMW ist) bei Dir erwerben, oder?
|
| @TomB: Becker mit Interface am MFL?
|
|
So Traffic Pro ist drin. Mit Lenkrad Interface von CarCom. Läuft gut.
Zum Einbau:
- das Tachosignal liegt nicht am weißen Kombistecker an, weder auf PIN 3 noch auf PIN 14. Da hat die Seite www. petri.de falsche Infos. Das Signal liegt laut BMW EBA auf PIN 8 des schwarzen Kombisteckers und da war es auch.
- das Rückfahrsignal habe ich vorläufig auf Masse gelegt, da das Kabel an die A-Säule im Beifahrerfussraum gelegt werden soll. Bloß wie bekomme ich das Handschuhfach ausgebaut und die Einstiegsleiste ab ( mit Gewalt?) ?
- Als Blende hab ich die neue von Dietz. Gibt mit Adapterahmen mehr Einbautiefe. Es geht saueng hinter dem Radio zu, habe die Kabel kaum rein bekommen.
- FSE baue ich später ein. Wenn ich Lust habe...
Bilder folgen...
|
| @TomB: Becker mit Interface am MFL?
|
|
|
|