Hallo,
habe ein Problem mit meinem nagelneuesn Opel Navi NCDC 2013. Wenn ich eine Routeneingabe aktiviert habe und ich ins Menü Sonderziele gehe, kann ich zwar die Rubriken wie Tankstellen etc. auswählen aber der Button Zielführung bleibt inaktiv. Kann mir jmd. helfen woran das liegt oder wa sich falsch gemacht habe.
Danke
Grüße Andre
|
|
Hy,
nachdem du in den Rubriken die Auswahl eines Sonderzieltyps durchgeführt hast, musst du aus der Liste etwas weiter unten ein Ziel auswählen dann kannst du die Zielführung anwählen.
Woher soll dein Blindenhund denn sonst wissen welche der vielen z.B. Tankstellen du nun ansteuern willst.
Gruß DTI
|
|
Hallo DTI,
ja ich bin doch gleich runter zu meinem Auto und habe mal nachgeschaut. Man sollte wirklich noch die Liste der einzelnen Rubrik-"Mitglieder" ansehen und auswählen. grins....Tja ist halt so wenn man sich nciht alles bis ins kleinste Detail anschaut.. aber dafür gibts ja solche Foren. Danke und schönen So. noch
Andre
|
|
vielleicht noch als ergänzende info:
wenn "im zielort" angewählt wurde, so werden die einträge alphbetisch sortiert, ansonsten entfernung zur aktuellen position (aber in luftlinie)
|
|
|
|