Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Opel Navi NCDC 2013 und fehlende Sonderziele (keine eingabe)

Hallo,

habe ein Problem mit meinem nagelneuesn Opel Navi NCDC 2013. Wenn ich eine Routeneingabe aktiviert habe und ich ins Menü Sonderziele gehe, kann ich zwar die Rubriken wie Tankstellen etc. auswählen aber der Button Zielführung bleibt inaktiv. Kann mir jmd. helfen woran das liegt oder wa sich falsch gemacht habe.

Danke

Grüße Andre

Hy,

nachdem du in den Rubriken die Auswahl eines Sonderzieltyps durchgeführt hast, musst du aus der Liste etwas weiter unten ein Ziel auswählen dann kannst du die Zielführung anwählen.
Woher soll dein Blindenhund denn sonst wissen welche der vielen z.B. Tankstellen du nun ansteuern willst.

Gruß DTI

Hallo DTI,

ja ich bin doch gleich runter zu meinem Auto und habe mal nachgeschaut. Man sollte wirklich noch die Liste der einzelnen Rubrik-"Mitglieder" ansehen und auswählen. grins....Tja ist halt so wenn man sich nciht alles bis ins kleinste Detail anschaut.. aber dafür gibts ja solche Foren. Danke und schönen So. noch

Andre

vielleicht noch als ergänzende info:

wenn "im zielort" angewählt wurde, so werden die einträge alphbetisch sortiert, ansonsten entfernung zur aktuellen position (aber in luftlinie)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

opel ncdc 2015 Lautstärke
2015 Navi
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008