Hi,
möchte eventuell das aktuelle Ford DVD Navigationssystem bestellen. Leider kann ich nirgens Angaben / Ausstattungshinweise der Testberichte finden.
Kann mir hier jemand helfen???
Wie ist die Ausstattung?? Seid Ihr zufrieden?? Kann man CD und Navigation gleichzeitig benutzen??? Wie ist die Zielführung?? Wie ist die bedienung??? Hat es TMC???
Ihr seht viele Fragen. Ich waäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
elvo
|
|
Wichtig: Ford kann das Blaupunkt-System derzeit nicht liefern. Wenn man aber nach diesem fragt, bekommt man gelegentlich das DVD-Navi stattdessen zum Preis des Blaupunkts. Mir ist das so geschehen.
Testberichte kenn ich keine. Das navi ist wohl von Denso. Die bauen Navis seit den 80ern.
Das Gerät hat angeblich eine separate verschlossene DVD-Box, in der die Navi-DVD liegt. Der eingabute Player ist also zusätzlich verügbar und sogar MP3-fähig.
Laut Fordhändler hat es TMC.
|
|
Nach meiner Information (Ford Köln und aktueller Prosekt) handelt es sich bei diesem DVD.Navi um ein neues Produkt, das erst nach den Ford-Werksferien in die neuen Fordmodelle eingebaut werden soll. Wenn das also stimmt, wird es wohl kaum Fachinfos geben.
Tschüss, matthew
|
|
Aha,
dann dasnke ich euch rechtherzlich (mir hat es der Haändler auch ohne Aufpreis für das BP Travelpilot angebote).
Gerd
|
|
|
|