Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

G Navi downgrade wegen FIS möglich?

Hallo habe ein Neues G Navi ET Nummer 3B0 035 191 G, mit Spellerfunktion. Softwarestand 10. Dezember 2002. Aber leider wird die FIS Anzeige nicht unterstütz. Nun sehe ich zwei Möglichkeiten um das FIS Problem zu lösen! Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Entweder mache ich ein update auf den Softwarestand 10. März 2003 wobei es schwierig, wenn nicht unmöglich ist, an eine Update CD mit Softwarestand 10. März 2003 zu kommen. Wobei dann immer noch die Fage ist ob das FIS geht.
Oder ich mache ein downgrade auf Softwarestand 22. März 2002. Kein Speller aber FIS. Ich bevorzuge die zweite Variante weil FIS Funktion mir wichtiger ist als Speller. Nun die alles entscheidenden Fragen, ist ein Downgrade mit einem G Navi möglich? Oder Schrotte ich es dabei? Hat sowas schon mal jemand gemacht?

Danke schon mal für Eure Antworten

Weiß keiner eine Antwort? cry

Hi,

ich denke schon das es möglich sein müsste.
Allerdings kann ich Dir nicht versprechen das es geht.

Dazu müsste ich so ein Navi mal haben und testen.

Kann man das Navi wiederbeleben, falls das in die Hose geht?

Zumindest nicht mit der G Software solangs die nicht irgendwo zum Download gibt.

Das update das es beim Esel gibt, welchen Softwarestand hat es? Ich habe versucht es bei Emule zu finden aber habe es nicht gefunden

zzMaier54

das mit der Software vom 10.März 2003 würde ich mir aus dem Kopf schlagen. Ich habe ein G Navi mit dieser Software - aber NIX FIS.
Mein Freundlicher weiß auch keinen Rat.

Da gibt es noch andere Unwägbarkeiten zu lösen, nicht nur das Software Update. Oder es gibt vielleicht wirkklich mehrere 2003er Software-Versionen

Das mit dem downgrade klappt auch nicht so einfach wie ich mir das Vorgestellt habe. Wenn ich die Update CD einlege Softwarestand 22.03.2002. Wird sie wieder ausgeworfen, soweit alles normal, schiebe ich sie dann wieder rein öffnet sich das Update-Fenster, aber ich kann das Update nicht ausführen, weil angezeigt wird Aktuelle Software Dec 10 2002 und bei CD Software steht - - - Ähnlich bei der TMC Box Oct 8 1999 CD Software . . .

Ist es genrell nicht möglich ein Navi down zu graden

So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. :puppydogeyes:

Ich brauche eure Hilfe! Bitte

zzMeier54:
das die CD nicht geht is vollkommen klar.
In den Updatedateien ist eine Kennung enthalten, das man nicht ausversehen z.B. Audi Update auf VW MFD spielen kann.
Die muss man natürlich anpassen, nur dann geht das Downgrade.
Ansonsten kann man jederzeit auch ältere Software aufs Navi schieben.

Hi,

ich habe ein MFD Version D mit Software 2003 drauf.
Was muss ich an den Daten der update (downgrade) CD ändern damit ich wieder die Software auf einen Stand bekomme das der dreileiterbus wieder funktioniert?

Danke.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Navi CD kopieren
VW Navi MFD Laufwerk defekt?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
RNS-E vom A4 in A3 nach Wechsel der Frontblende möglich?
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008