hallo
stimmt es das ich bei der MFD version B während der navigation keine CD s auf dem CD wechsler abspielen kann?
kann ich audio CD im laufwerk der navi abspielen wenn ich die navi CD rausnehme??
ich kann mir nur schwer vorstellen das ich wenn ich den VW CD wechsler angeschlossen habe das der während der navigation nichts von sich hören lässt.das eine hat doch mit dem anderen nix zu tuen oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: toni22 am 2002-01-10 07:09 ]
|
| stimmt es das man bei der B navi keine CD während der naviga
|
|
CD vom Wechsler hören ist während der Navigationsführung absolut kein Problem, egal welche Version du verwendest. Aber eine Musik-CD im Navigations-CD Slot wird nirgens funktionieren.
|
|
|
Also das Interessiert mich mal wo solche Geschichten her kommen ????
|
|
|
Was soll an meinem Beitrag nicht in Ordnung sein?????????
|
|
|
| Zitat: |
Maik schrieb am 2002-01-10 13:44 :
Also das Interessiert mich mal wo solche Geschichten her kommen ????
|
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie Du das meinst. Geht es etwa DOCH ? Musik übers CD-Rom-Laufwerk zu hören ?
Dann sag uns mal, WIE ?!
Niels
|
|
|
| Zitat: |
Chip schrieb am 2002-01-11 08:16 :
Was soll an meinem Beitrag nicht in Ordnung sein?????????
|
Sorry war nicht gegen dich gerichtet(deine Antwort war vollkommen richtig), hätte mich wohl besser ausdrücken sollen
Ich wollte nur mal wissen wer so etwas erzählt. (das mit der CD wiedergabe)
|
|
|
Hi,
ich denke mal die Aussage kommt daher, daß man den Aux-In nicht wärend der Navigation nutzen kann und das irgend jemand das falsch verstanden hat, ich bekomme diese Anfrage in den letzten Tagen auch dauernd.
Aber ganz klar :CD-Wechsler ist def. kein Problem, CD-hören und Navi-Fahrt geht paralell
|
|
|
|
|