Hallo,
ab welcher TA-Ausgabe wird es möglich sein, den Zielort anhand der PLZ zu bestimmen ????
Grüße aus Stuttgart
Andy
|
| Orte nach Postleitzahl suchen ???
|
|
Hallo Andy,
lt. Ankündigung Blaupunkt wird das mit der neuen Navi-Platform EX der Fall sein, nicht für non DX und DX.
Gruß
Dietmar
|
|
|
Hallo Dietmar,
danke für die rasche Antwort. Wann kann man mit der neuen Navi-Plattform EX rechnen ??
Grüße aus Stuttgart
Andy
|
|
|
Hallo Andy,
Blaupunkt hat die Navi jetzt auf der IFA angekündigt, guckst Du hier:
http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/index.cfm
Wann die Geräte auf dem Markt verfügbar sein werden, kann ich nicht definitiv sagen, rechne mit Oktober/November 2003.
Gruß
Dietmar
|
|
|
Hi,
ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Postleitzahl nicht einfach an den Ortsnamen anhängt ...
Zumindest wenn es zwei Orte mit gleichem Namen gibt wäre die Postleitzahl bedeutend hilfreicher als die, in den meisten Fällen nicht sehr hilfreiche Zusatzbeschreibung.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
Habe mir mal auf der IFA das neue Blaupunkt Navi angeschaut. Man kann tatsächlich eine Eingabe nach Postleitzahlen tätigen. Aber was ich noch viel interessanter fand - jetzt wird gleich nach der Hausnummer gefragt!!
Zur Erklärung: Bei den derzeitigen Geräten auf Travelpilot Basis hatte man bei extrem langen Strassen bei denen die Hausnummer auf der CD gespeichert worden sind gleich nach der Eingabe die Frage nach den Stadtteil. Erst dann kam die Frage nach der Hausnummer. Da man oft den Stadtteil nicht kennt, musste man sich extrem aufwendig durcharbeiten bis man den Stadteil mit der Richtigen Hausnummer erwischt hatte..
Also manchmal geschehen doch mal Wunder. Also träumen wir mal von einen Update unserer "alten Navis", die eine derartige Eingabe ermöglichen....
|
|
|
|
|