bei meinem ncdr 1100 kann ich nicht die navigation laufen lassen, ohne dass ich das radio ausschalte. ich behelfe mich damit, dass ich das radio dann auf leise schalte. gibt es doch noch ander möglichkeiten?
2. bei mir funktioniert die navi-anzeige "nord" im kartenmodus nicht. Das hieße für mich, dass der pfeil in der mitte des bildschirms steht, nach oben zeigt und die karte sich verändert. leider sehe ich keinen unterschied zum anderen modus. wie sind eure erfahrungen?
grüße goose
|
|
hallo,
also zu deiner ersten frage:
da gerät ist entweder an oder aus - nur den navi-teil einschalten geht nicht, zumindest wäre mir das bisher entgangen.
aber mit dem leisestellen des radios erreichst du ja auch den effekt - oder gibts dabei irgend einen nachteil?
zur zweiten frage - die funktion, dass sich die karte automatisch ausrichtet, funktioniert nur in kleinen massstäben - ich glaube bis 1km und darunter.
probier mal in der kartendarstellung den massstab zu ändern - zb auf 100m oder 200m - dann sollte sich die karte zur fahrrichtung ausrichten
lg rainer
|
|
| rai hat Folgendes geschrieben: | hallo,
also zu deiner ersten frage:
da gerät ist entweder an oder aus - nur den navi-teil einschalten geht nicht, zumindest wäre mir das bisher entgangen.
aber mit dem leisestellen des radios erreichst du ja auch den effekt - oder gibts dabei irgend einen nachteil? |
eigentlich nur, dass das drehen am lautstärkeknopf nicht so schön ist und man auch dann verkehrsfunk bekommt, wenn man keinen möchte.
| rai hat Folgendes geschrieben: | zur zweiten frage - die funktion, dass sich die karte automatisch ausrichtet, funktioniert nur in kleinen massstäben - ich glaube bis 1km und darunter.
probier mal in der kartendarstellung den massstab zu ändern - zb auf 100m oder 200m - dann sollte sich die karte zur fahrrichtung ausrichten
|
werde ich mal ausprobieren, danke für den tipp.
grüße goose
|
|
|
|