Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin... hab aber kein passenderes gefunden.
Auf div. Navigations-CDs finde ich, wenn ich sie in den PC einelge und die Date ABSTRACT öffne, einen Hinweis, dass die CDs auch mit "CARiN on PC" und "CARSiM" funktionieren würden.
Jetzt meine frage... was sind das für Programme?
Gruss
Basti
|
|
es gab(gibt??) damals(in die Philips Ära) eine Navi version für das PC, mit die Datei konnte man die Navigation simulieren, ich habe das Programm leider noch nirgends gefunden..................
|
|
| theangel hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin... hab aber kein passenderes gefunden.
Auf div. Navigations-CDs finde ich, wenn ich sie in den PC einelge und die Date ABSTRACT öffne, einen Hinweis, dass die CDs auch mit "CARiN on PC" und "CARSiM" funktionieren würden.
Jetzt meine frage... was sind das für Programme?
Gruss
Basti |
Hallo !
es gibt immer Programme für den Test von NavigationsCDs auf PC aber diese sind die Entwicklung vorbehalten. Macht auch sonst kein grossen Sinn da am PC es am besten ist wenn mann einfach das Internet nutz und somit in der Regel top aktuellen Informationen hat. Es gibt sehr viele Gute Routenplanner in Internet. Ich nutze in der Regel www.maporama.com
Grüße
|
|
Aber nützlich wäre es schon...
Wenn ich z.B. eine Tour von 800km oder so plane, dann wäre es praktisch, wenn ich vorher daheim durch den Vergleich Navigationssystem / Internet überprüfen kann, ob die Route so korrekt ist.
Gruss
Basti
|
|
| theangel hat Folgendes geschrieben: | Aber nützlich wäre es schon...
Wenn ich z.B. eine Tour von 800km oder so plane, dann wäre es praktisch, wenn ich vorher daheim durch den Vergleich Navigationssystem / Internet überprüfen kann, ob die Route so korrekt ist.
Gruss
Basti |
Ganz meiner Meinung !! Jetzt (nur) Becker oder Navtech davon überzeugen dass so etwas sinn hat..........es würde natührlich bedeuten dass Fehler häufiger/schneller entdeckt werden, das könnte durchaus im Vorteil der Dateienhersteller sein, das könnte bedeuten dass die Kundenzufriedenheit steigt (und bei die Heutige Konjunktur dürfte dass doch wichtig sein)
Ich würde sehr daran interessiert sein, die Internetzugriff ist nicht immer gleich schnell und nicht immer sind die angefahrene Ortschaften logisch eingeteilt in die Gemeinden
|
|
|
|