Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Nav Tech vs. Tele Atlas

Cooles Angebot von Euch ! Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wann werden die CD´s denn verteilt ? Würde auch an der Aktion teilnehmen.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Baut ihr eure Navi´s selbst ein, oder laßt ih einbauen, wenn ja wo ???
TomE

Nav Tech vs. Tele Atlas

Hallo,
die NT-Version für die Lowspeed-Modelle wird Ende Oktober erscheinen. Wann und wieviele Test-CDs ich verteilen kann weiß ich noch nicht.
nt-deutschland hat z.Z. Urlaub, kann ich also auch nicht ansprechen.

Meine Idee ist z.Z. daß wir eventuell das Treffen bei Klaus nutzen um einen Teil der CDs zu testen und zu verteilen. Das wäre mal ein Anreiz damit sich ein paar Leute mehr wie das letzet Mal auf die Socken machen und am Treffen teilnehmen wink Ausserdem bin ich dann sicher, daß die CDs nicht irgendwo versickern und kein Feedback mehr kommt.

In wie weit man User aus anderen Ländern bedenken kann muß ich abklären, es sind ja nicht meine CDs die da verteilt werden.

Nav Tech vs. Tele Atlas

Zitat:
Meine Idee ist z.Z. daß wir eventuell das Treffen bei Klaus nutzen um einen Teil der CDs zu testen und zu verteilen. Das wäre mal ein Anreiz damit sich ein paar Leute mehr wie das letzet Mal auf die Socken machen und am Treffen teilnehmen Ausserdem bin ich dann sicher, daß die CDs nicht irgendwo versickern und kein Feedback mehr kommt.

Das ist eine blendende Idee die ich hiermit nur befuerworten kann! cool

Nav Tech vs. Tele Atlas

biggrin Ich würde auch gerne Testfahren....Ich bin viel in Norddeutschland und den Niederlanden sowie Belgien und auch Luxemburg unterwegs....

Gruß Andree roll

Nav Tech vs. Tele Atlas

Hallo,

meinereiner würde auch gerne die CD testen, bin hauptsächlich in Bayern, Thüringen und Österreich unterwegs.

CU Markus

Nav Tech vs. Tele Atlas

nt_deutschland hat Folgendes geschrieben:
Für BECKER wird es sein. Gegen ende Oktober kommt die NAVTECH CD. Ich finde die Idee von FredX gut ein paar Testfahrer es testen zu lassen. Gerne spendiere ich da ein paar CDs.

Hallo,

wäre gerne dabei. Hardware = Becker TP lowspeed.

Gruß,
Tommy

Nav Tech vs. Tele Atlas

Ich würde auch gerne Testfahren - ich warte bis osteuropäisches Version kommt. Ich wohne im Polen... aber 12 km von deutsche Grenze, also in Sachsen oder Brandedburg komme ich auch.

Gruesse,

Jerrz99

Nav Tech vs. Tele Atlas

[quote="FredX"]Hallo,
die NT-Version für die Lowspeed-Modelle wird Ende Oktober erscheinen. Wann und wieviele Test-CDs ich verteilen kann weiß ich noch nicht.
nt-deutschland hat z.Z. Urlaub, kann ich also auch nicht ansprechen.

Hi,
ich dachte das "NT Deutschland" die CD´s verteilen wollte. Wir haben jetzt auch schon Ende Oktober und die Aktion sollte doch in der kommenden Woche dann spätestens anlaufen, oder ? Ich würde es sehr Schade finden, wenn nach der großzügigen Ankündigung von "NT-Deutschland" jetzt keine Taten folgen würden. Der Urlaub müßte doch jetzt beendet sein, oder ? Wieso nimmt denn NT-Deutschland" die Verteilung nicht selbst vor. Es waren ja allerhand Leute die Interesse bekundet hatten. roll

Gruß
TomE

Nav Tech vs. Tele Atlas

Hi,
das Erscheinungsdatum verzögert sich, hatte ich aber in irgendeinem Thread schonmal gepostet. Langsam verliert man etwas den Überblick bei den vielen Parallel-Threads zu dem Thema wink
Die CDs werden wohl erst Mitte/Ende November kommen. Becker besteht auf dem Feature "Speed-Limits" daher überprüft NT erst noch die Speed-Limit-Datenbank und bringt die auf den neusten Stand. Dann gehts los.
Die Test-CDs werde ich wohl von NT bekommen und dann verteilen. Mit vieeeeeel Glück klappts vielleicht noch zum Forum-Treffen.
Es werden natürlich mit Sicherheit nicht Dutzende von CDs sein, und wir werden mal versuchen hauptsächlich Forum-User dafür zu finden die bereits mit der jetzigen 7.0 fahren damit die Leute entsprechende Vergleichsmöglichkeiten haben und auch was zu den Unterschieden schreiben können. Anders macht das in meinen Augen wenig Sinn.

Nav Tech vs. Tele Atlas

FredX hat Folgendes geschrieben:
Hi,
das Erscheinungsdatum verzögert sich, hatte ich aber in irgendeinem Thread schonmal gepostet. Langsam verliert man etwas den Überblick bei den vielen Parallel-Threads zu dem Thema wink
Die CDs werden wohl erst Mitte/Ende November kommen. Becker besteht auf dem Feature "Speed-Limits" daher überprüft NT erst noch die Speed-Limit-Datenbank und bringt die auf den neusten Stand. Dann gehts los.
Die Test-CDs werde ich wohl von NT bekommen und dann verteilen. Mit vieeeeeel Glück klappts vielleicht noch zum Forum-Treffen.
Es werden natürlich mit Sicherheit nicht Dutzende von CDs sein, und wir werden mal versuchen hauptsächlich Forum-User dafür zu finden die bereits mit der jetzigen 7.0 fahren damit die Leute entsprechende Vergleichsmöglichkeiten haben und auch was zu den Unterschieden schreiben können. Anders macht das in meinen Augen wenig Sinn.

Hallo !

Vielen Dank an alle die sich spontan gemeldet haben !
Butter bei die Fisch... sobald mir die erste Serien CD vorliegen werde ich mich hier wieder melden. Wie FredX es bereits gesagt hat müssten wir aus guten Grund uns etwas mehr Zeit nehmen !

Grüße

Nav Tech vs. Tele Atlas
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> NAVTEQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Fortschritte im Osten
Sony KP-MEX100D6NV Software
Seite 3 von 6
Ähnliche Beiträge
Welches Programm X4-Tech PND-2007
S: Ross-Tech VAG-COM CAN und Hex Interface
Was haltet ihr von dem Tuner? X4 Tech
Tele Atlas Blaupunkt 2007/ 2008 mit TMC
Medion 41400 - Tele Atlas CD's - Kopierschutz
Tele Atlas Spanien
Update Tele Atlas
Naviverkauf + Tele Atlas non DX 05/06 !!!
Suche: Tele Atlas Eastern Europe für Blaupunkt E
Tele Atlas Länderkarten für Symbian OS (Navicore)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008