Hihi Leute,
hab vor einigen tagen A163er Comand für meine A-Klasse ergattert nud eingebaut....funktioniert auch tadellos!
Jetzt mein problem...bei dem comand, hat mir der verkäufer die gps antenne bei gegeben, doch die ist nur 20 cm lang (also das kabel) und das stecker ist das gleiche wie am eingang der comand! also männchen und männchen...hoffe ich versteht was ich meine!? ich kann als die antenne nicht ins comand stecken, weil ich das gegenstück brauche! gibt es da sowas bei DC oder einer Verlängerung die Weibchen und Weibchen hat (sorry für die leienhafte erklärung, bin kein elektroniker)
lg bill
|
|
Hi,
wenn ich davon ausgehen kann, dass Deine GPS Antenne eine WISI AG03 ist, dann brauchst Du die Adapterleitung A163 540 0113 von MB.
Kostet ca. €19,00
Dann passt alles..
Oder brauchst Du zusätzlich noch ein Verlängerungskabel? :o
|
|
hallo,
so jetzt habe ich 3 mercedes händler angesteuert!
diese teilenummer, die du mir gegeben hast existiert nicht! haben mir alle drei gesagt!
also, ich bräuchte auf jedenfall die verlängerung!!! mit 20 cm komm ich ja nicht weit!
nur mal eine frage am rande, unter dem gps antenneneingang am comand ist noch ein eingang wo meine alte gps antenne rein passt, also keine DC-norm sondern von VDO! funktioniert der eingang nicht?!
für schnelle antwort wäre ich dankbar, hab das gerät schon n paar tage und will endlich navigiert werden
|
|
Das ist ein Diversity-Anschluss und kein GPS-Anschluss!
Wegen der o.g. Ersatzteilnummer habe ich gerade nochmals nachgesehen und die ist nach wie vor aktuell! Also offenbar hast Du die Nummer wohl falsch abgeschrieben? :-?
|
|
Moin,Moin,
Kann ich auch nur nochmal bestätigen, habe die Nummer gerade nochmal überprüft ist richtig!!!
A 163 540 01 13 = Leitungssatz = 19,19€ incl. Mwst.
Tschüss
nn
|
|
ok, werde morgen nochmal losziehn!
kann sein das der fehler bei mir lag!
um das nochmal zu verdeutlichen, hab ich mal ein foto gemacht!