Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Neue CD-Versionen für Opel-Siemens

Hallo,
die neuen 2004-I CDs für die Opel-Siemens Systeme sind jetzt lieferbar.

- Österreich ist nun mit einer Volldigitalisierung auf der Mitteleuropa-CD hinterlegt (99,9%)
- TMC für Österreich wurde überraschenderweise nicht realisiert, das kam wohl wirklich so kurzfristig daß die CD-Cover schon gedruckt waren. Darauf ist nämlich TMC für Ö dick aufgedruckt. Stimmt aber nicht, die CDs haben auch keinen Fehler deshalb, sondern es fehlt ganz einfach.
- Tschechien und Slovakien ist nun auf der Mitteleurope hinterlegt.
- Insgesamt hat die Mitteleuropa CD 174.000km zugelegt
- Auf der D- CD sind nochmal 3000 KM hinzugekommen
- Auf der Schweden/Dänemark-Cd ist nun Finnland und Nowegen enthalten (414 Städte)
- Frankreich und Italien haben kräftig zugelegt (+32.000km für F und +15.000km für I)

also ich find das als österreicher wirklich ärgerlich

zuerst hat man bei meinem fahrzeugkauf gesagt, tmc geht natürlich
dann bin ich draufgekommen - geht schon - nur nicht in österreich
aber im märz/april kommt eine version

die kam dann gar nicht - aber im oktober wird alles anders inkl. tmc
und nun das..

mich würd wirklich interessieren, warum es nicht endlich möglcih war, tmc für österreich mit draufzupacken.. bei anderen systemen ist das für österreich ja mittlerweile längst erhältlich

wann solls denn nun kommen? im frühjahr? falls es nicht wieder gleich nur auf herbst verschoben wird?

ich weiss schon, dass da navtech daran schuld ist - aber es ärgert mich einfach

rai hat Folgendes geschrieben:

ich weiss schon, dass da navtech daran schuld ist - aber es ärgert mich einfach

Hi,
nein NT hat da nix mit zu tun. Die Codes sind bei NT längst eingepflegt. Der Haken liegt bei Siemens, die "machen" die Software. NT ist nur der Datenbanklieferant und vertreibt die fertigen CDs.
NT wurde von davon selbst so überrascht, daß die bereits die Cover hatten drucken lassen wo TMC draufsteht.

ich habe einen leasingwagen und die kaufoption gewählt, bei der man die zweite cd bei ihrem erscheinen bekommt. ich bin mal gespannt, ob diese cd jemals ankommt, zumal sich meine firma mittlerweile eine andere leasingfirma gesucht hat.

grüße goose

Hallo,
wer in nächster Zeit eine Mitteleuropa-CD benötigt sollte sich jetzt frühzeitung drum kümmern. NT wird die Auslieferung jetzt vorläufig einstellen bis die korrekten CD-Hüllen ohne den fehlerhaften Aufdruck da sind. D.h. wenn die CDs, die sich jetzt im Handel befinden alle sind gibts erstmal nix mehr. Die Umstellung kann dauern !!

Gibt es eigentlich Ankündigungen, wann die nächste Version kommen soll?

und vor allem - ob da endlich TMC für Österreich funktioniert?

rainer

wann weiss ich nicht, aber TMC für ö-land wird gehen.

gibts schon hinweise, gerüchte oder sonstiges... zum thema neue version für österreich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Unterstützte Telefonfunktionen mit Siemens NCDR1100
Welche Navi ist im neuen Vectra
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
[7977] Telefonbuch des Siemens SX1 Übertragen
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Opel CD-70: Zu Hause Position in "Zu Hause" abspei
neue Falkarten
Opel Vivaro Tachosignal
becker indianapolis und opel zafira a
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008