Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

TV-Empfang beim E46 Cabrio

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sperre für den TV-Empfang aushebeln kann, das er auch während der Fahrt läuft? Oder gibt es da keine Möglichkeiten?

Es handelt sich um das grosse Navi mit Display in einem 3er Cabrio, Baujahr 2002, also ganz neu.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse Pinky

hallo ja da gibs eine möglichkeit
glaube bei digi tec müstest du was finden aber vom grundprinzip her ist es möglich bei VW muss man nur das Gala signal unterbrechen
und es klappt

mfg patrick

Hallo,

kenne mich zwar nicht mit BMW aus, jedoch gibt es dort sicher auch eine Möglichkeit.

Entweder geht es wie destreuer20 schon schrieb wie bei VW/Audi durch Unterbrechng einer Leitung.

Oder eventuell die andere Möglichkeit wie es auch bei Mercedes gemacht wird, und zwar über Änderung der Softwareeinstellungen.
Das kann jeder BMW-Händler dann durchführen ( bei uns in der Mercedes-Werkstatt muß der Kunde unterschreiben, das die Sicherheitsabschaltung deaktiviert wird, aber dann ises kein Problem)

Mfg freakbetty

Hi!
Ich weiß nicht ob es beim E46 immer noch so ist. Aber bei den vorgängern ist meines Wissens ein Kintakt an der Handbremse! Das heißt du mußt den Draht abklemmen und auf Masse legen(da es Masse geschaltet ist)

Hallo Pinky,

hab auch das grosse Navi mit TV Empfang.
Falls du irgendwas rausbekommst, könntest
du mir bitte ne kurze Nachricht zukommen
lassen. (umgekehrt natürlich auch)

Danke im voraus

hallo,
ich habe mir das tv vor zwei wochen von digitec für 299€ freischalten lassen. geht schnell, funzt, zu teuer.
mfg,
dehan

wie ist die Adresse von digitec?
oder der web-link?

Also wenn Digi-Tec das für viel Geld kann, dann auch jemand anderes. Ích leider nicht. Wenn ich es wüßte hätte ich es schon preisgegeben.
Auch schade das mann das nicht wie bei DC freischalten lassen kann

Bei allen BMW Modellen bis 9/99 hebt eine Tastenkombinatin am Gerät die Sperre TV während der Fahrt auf. Ab 10/99 ist eine Teure umprogramierung wie die von DIGITEC nötig, oder ein kleines Elektronikkästchen (200,-)welches vor den TV Tuner geschaltet wird und jeder Zeit Rückrüstbar bleibt. So ein Teil kann ich bis Juli bauen!

Habe mir vom Dieter Göbel ein TV Modul für €180 gekauft mit dem du schnell und zeimlich
einfach TV freischaltest. Bekommst eine
Anleitung und das Ding kannst du auch
einfach wieder ausbauen...
http://goebel-dieter.bei.t-online.de/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

Forum-Treff in Bad Harzburg !!!
Es ist vollbracht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
Navi Plus RNS D im Cabrio