Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Fehlermeldungen bei Teleatlas direkt

Hallo,
nur mal zur Info: Ich hatte vor längerer Zeit versuchsweise einen Fehler bei TA direkt über die Website eingegegeben.
Nach mehereren Wochen, weiss gar nicht mehr wie lange, kam endlich die Antwort:
"Dear madame, sir,
Thank you for using the feedback form on our web site.
The problem you reported to us (reference W406xzx76 )unfortunately did not contain all the information necessary to start a technical analysis.
If you can provide further details on the exact location of the problem and the conditions under which it happened,send us a new request.
Please do not reply to this email, but use the feedback form to send extra information.www.teleatlas.comWith kind regards,
The Tele Atlas Customer Care team"

Ich habe es gelassen, das ist mir einfach zu dumm.
Abgesehen davon, dass es immer Mitbürger gibt, die kein oder kaum Englisch können und auf die man auch Rücksicht nehmen sollte,
ist die Bearbeitungszeit unmöglich.
Eine deutschsprachige homepage teleatlas.de hat auch nie ordentlich bei mir funktioniert, aber das Problem ist auch nicht neu, wie ich früher lesen konnte.
Wie sind die Erfahrungen der anderen hier im Forum?
Man gut, wir haben Dietmar hier, er reisst für die Firma alles raus, habe ich das Gefühl.
Ich bin bis jetzt in der Praxis recht gut gefahren mit meinem BP und der 2003/2004 DX, aber es ist schon erschreckend, wie viele Fehler enthalten ist und wie schlecht die Firma reagiert. Aber der Sitz ist ja offenbar auch in Engand...
Ein so komplexes Teil wie ein Navi und mit diesen sehr, sehr umfangreichen Datenbestand kann vermutlich auch nie 100%tig fehlerfrei sein, aber TA könnte etwas engagierter sein.
Und man sollte auch BP viel mehr auf die Füsse treten, denn wenn ich ein Navi von denen kaufe, dann ist das mein Ansprechpartner, kein anderer.
Eigentlich sogar der Händler, aber der kann nun wirklich nix dafür.
Wie seht ihr das?
Gruß
Thomas

Die Teleatlas Website unter www.teleatlas.de ist absolut mangelhaft. Es fängt schon damit an, dass man gezwungen wird, Macromedia Flash zu installieren. Tut man das nicht, erhält man folgende Anzeige:

Man kann Teleatlas ohne Flash überhaupt nicht besuchen. Unglaublich!

Wenn man sich dann doch die Mühe macht, Flash installiert und die Website aufruft, wird man als erstes nach seinem Land und seiner Sprache gefragt. Gibt man beidesmal Deutsch ein, gelangt man zwar endlich zur Hauptseite, die aber in Englisch ist. evil Wozu bitte wird man dann vorher nach seiner Sprache gefragt?

Das schärfste aber ist die Liste der aktuellen Navi-CDs im Shop-Bereich. Da wird einem tatsächlich die Version 2004/2005 DX als aktuelle Version verkauft. Teleatlas sind die eigenen Produkte offenbar völlig egal - oder sind es die Kunden, die Teleatlas für dumm hält? Ich weiß es nicht, aber diese Website ist ein so schlechtes Aushängeschild für diese Firma, dass man den verantwortlichen Geschäftsführer eigentlich feuern müsste.

hallo
Ja ist traurig sowas!!!!!

Aber veruche es mal auf www.blaupunkt.de

eddi

Ich habe aufgrund der meiner Meinung nach mangelhaften Teleatlas CDs und deren mir gegenüber schlechten Support (null Reaktion auf Fehlermeldungen) in meinem neuen Golf V auf eine Navi ab Werk verzichtet.

Ich werde ein Gerät mit NAVTEQ Datenbasis nachrüsten, ich hoffe dann wird alles besser. Naja, auch wenn es nicht besser wird, dann habe ich zumindest ein gutes Gefühl wink

Ich habe auch gehört/gelesen, dass angeblich im neuen Passat und auch im neuen Bora ein neues Navigerät auf nicht Blaupunkttechnik verbaut werden soll, stimmt das?

zack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Italien 2005Dx
Welche Tankstellen sind denn auf den neuen CDs?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Player direkt über VW MFD steuern...?
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Teleatlas 2008/2009
Andere Software als Teleatlas für MFD2 DVD
[V:] Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi CD Teleatlas 2006/2007 Ebay Urheberrechtsverletzung
Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2007/2008
Suche Blaupunkt Teleatlas Europe 2007/2008 DX
Ford MFD Navi non DX nimmt 2007 Teleatlas CDs nicht an
Übersicht über Blaupunkt OEM und direkt Navis gefunden...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008