Hallo tjacco,
ich finde ganz klasse, dass über 60 Mitarbeiter in Deutschland unterwegs sind um die neusten Änderungen der Straßen aufzunehmen.
Was nützt das denn, wenn nicht der volle Datenbestand weitergegeben wird weil angeblich der Gerätehersteller oder der Fahrzeughersteller nicht genug Geld ausgibt. Vielleicht sollte man dann doch mal andere Softwarehersteller ausprobieren.
| Zitat: |
nt_deutschland schrieb am 2001-11-15 12:08 :
Danke für die Blumen ! Was ist der Unterschied ?
NAVTECH hat in Deutschland über 60 Hochqualifizierte Mitarbeiter die nichts anderes tun als die Digitalenkarten zu überarbeiten! In der Regel sind das alle Geographen ! Diese Leute arbeiten in unsere 9 Büros in Deutschland(Berlin, Essen, Würzburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Hildesheim)und haben lokales Wissen durch die Locale Presse, direkte Kontakte mit den Kommunen und Ingenieurbüros u.s.w.
Die Leute die die Strasse Abfahren und nach Änderungen "schnüffeln" geben direkt in der Datenbank was die am Tag gesehen haben ! Unsere gute Leute machen den Unterschied...
|
|
|
zz NT Deutschland:
Ich habe vor ein paar Monaten ein Becker Traffic Pro gekauft mit der NT Software 4.0
Diese Version funktioniert nicht richtig, beim Einschalten dauert es manchmal 2-3 Minuten, bis die CD überhaupt erkannt wird, etc.
Mein Fachhändler hat mir inzwischen bestätigt, dass diese Fehler bekannt sind, und mir gesagt es gebe jetzt die Version 4.01.
Wieso bekomme ich die Version 4.01 nicht automatisch von NT zugeschickt, wenn bekannt ist, dass 4.0 nicht funktioniert?????
Und wo bekomme ich die CD jetzt her???
(Mein Fachhändler hat von NT nämlich nur ein Exemplar bekommen, das er selbst kopieren soll....)
|
|
Moin,
das ist ja klasse!!! Die Original-Software soll nicht kopiert werden. Wenn es aber darum geht defekte oder nicht ausreichend gut programmierte Software upzudaten sollen nun die Fachhändler schon Kopien anfertigen. Ich habe bei einem ähnlichen Problem die Originalsoftware vom Händler erhalten und er selber hat eine Kopie behalten. Man muß sich nur durchsetzen.
Nicht kleinkriegen lassen.
|
|
ACHTUNG ! Bei Becker ist die systemsoftware von BECKER und nicht von uns. CDs sind auch nur über BECKERs fachhändler zu bekommen. NAVTECH on BOARD steht für unsere Navigationsdatenbank. Somit nur ein BECKER Fachhändler kann euch über Version u.s.w. informieren.
Grüße
edereder schrieb am 2001-11-22 23:07 :
zz NT Deutschland:
Ich habe vor ein paar Monaten ein Becker Traffic Pro gekauft mit der NT Software 4.0
Diese Version funktioniert nicht richtig, beim Einschalten dauert es manchmal 2-3 Minuten, bis die CD überhaupt erkannt wird, etc.
Mein Fachhändler hat mir inzwischen bestätigt, dass diese Fehler bekannt sind, und mir gesagt es gebe jetzt die Version 4.01.
Wieso bekomme ich die Version 4.01 nicht automatisch von NT zugeschickt, wenn bekannt ist, dass 4.0 nicht funktioniert?????
(Mein Fachhändler hat von NT nämlich nur ein Exemplar bekommen, das er selbst kopieren soll....)
|
|
|
edereder schrieb am 2001-11-22 23:07 :
zz NT Deutschland:
Hallo,
die CD-Versionen 4.0 und 4.01 sind schon seit einiger Zeit überholt. Aktuell ist die 5.0 mit einer deutlich besseren Digitalisierungstiefe (88,8%) in deutschland und verbesserten TMC-Funktionen.
Die CD 4.01 war nur bei den Traffic-Pro LTD-Edition dabei und war auch fast zu 100% mit der 4.0 identisch, einziger Unterschied war die Sprache Türkisch.
Das "Erkennungsproblem" liegt aber meißt sowiso nicht an der CD sondern am Laufwerk. Gerät über den Händler zusammen mit der CD an Becker einschicken lassen, selbst rumprobieren bis dann irgendwann die Garantie abgelaufen ist ist Blödsinn.
|
|
|
NAVTECH hat in Deutschland über 60 Hochqualifizierte Mitarbeiter die nichts anderes tun als die Digitalenkarten zu überarbeiten! In der Regel sind das alle Geographen ! Diese Leute arbeiten in unsere 9 Büros in Deutschland(Berlin, Essen, Würzburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Hildesheim)und haben lokales Wissen durch die Locale Presse, direkte Kontakte mit den Kommunen und Ingenieurbüros u.s.w.
Die Leute die die Strasse Abfahren und nach Änderungen "schnüffeln" geben direkt in der Datenbank was die am Tag gesehen haben ! Unsere gute Leute machen den Unterschied...
|
Ich habe in diesem Beitrag auf die Schnelle 7! Rechtschreibfehler gefunden. Dazu kommt dass es den Ort Sulsbach in Deutschland nicht gibt. Wenn eure digitalen Karten in ähnlicher Qualität erfasst werden, wie die Beiträge in diesem Forum, dann kann es mit der Qualität ja nicht weit her sein.
|
|
Hallo Nala,
nt_deutschland ist kein Deutscher, daher wohl die Rechtschreibfehler. Ich denke aber grundsätzlich sollten in Zukunft solche plumpen Postings wie deines einfach unterbleiben, bleib lieber beim Thema und mache irgendwelche qualifizierten Aussagen oder versuchs doch mal in einem französischen Forum, mal sehen was du da für Kritiken zu deiner Rechtschreibung bekommst.
Nala schrieb am 2002-04-25 08:17 :
|
Ich habe in diesem Beitrag auf die Schnelle 7! Rechtschreibfehler gefunden. Dazu kommt dass es den Ort Sulsbach in Deutschland nicht gibt. Wenn eure digitalen Karten in ähnlicher Qualität erfasst werden, wie die Beiträge in diesem Forum, dann kann es mit der Qualität ja nicht weit her sein.
|
|
|
|
|