Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Welches ist die beste Kartensoftware für Philis Carin ?

Hi !

Bin neu in der Szene und würde gerne wissen, welches die beste KartenSoft fürs o.a. Gerät ist ???

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

hi,
die Navtech mcdvrnt01/01 ist die bessere CD. Die Deutschland auf Basis Teleatlas kannst du vergessen, der Digitalisierungsstand ist zu gering.

Zitat:

FredX schrieb am 2001-07-14 00:23 :
hi,
die Navtech mcdvrnt01/01 ist die bessere CD. Die Deutschland auf Basis Teleatlas kannst du vergessen, der Digitalisierungsstand ist zu gering.

Hallo,
ich bin der Meinung das Tele Atlas die qualitativ besseren CD´s auf dem Markt hat. Schaut euch einfach mal in der Presse um. (Auto Motor Sport, FAZ, Auto Bild...) NavTech kommt meistens in der Berichterstattung schlechter weg ! Daher meine Empfehlung, warte auf die neuste Tele Atlas CD - es wird sich lohnen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hubert am 2001-08-10 21:00 ]

Hallo Leute,

ist ja interessant. Was macht den Eurer Meinung nach eine gute Kartensoftware aus?? Da könnte man ja auf unterschiedliche Kriterien wert legen. (Zusatzdaten, Hotelführer...)Ich habe zur Zeit die MCDVRNT 00/02. Bis Heute habe ich noch keine Strasse gefunden die darauf nicht enthalten war.

Ganz deiner Meinung, die Navtech ist deutlich besser. Auf der aktuellen TELEATLAS für VDO/Carin ist noch deutlich weiniger drauf als auf der für Blaupunkt. Und wann die 100% für VDO/Carin kommt (angekündigt für BP-Geräte ist diese im Herbst, wie ich die Sache kenne wirds dann Weihnachten)steht z.Z. noch in den Sternen, bisher gibts noch nichtmal eine Ankündigung. Da Teleatlas eine Blaupunkt-Tochter ist frage ich mich sowieso, ob die ein Konkurrenzprodukt durch gute Software nach vorne pushen wollen.