hi
anscheinend bin ich zu doof dafür!?
ich hab alles nach vorschrift durchgeführt aber irgendwie wills net.
könnte am brennen liegen aber ich hab alles durchprobiert und normale gebr. navicds funzen, kann nur an den einstellungen liegen aber die hab ich genau aus der anleitung übernommen(alle geschwindigkeiten, alle modi) nix geht!
jedesmal kommt der satz, die cd kann nicht gelesen werden. muss man vielleicht noch warten wenn der satz erscheind?
schon mal danke im voraus
|
| Probs beim Update (vw mdf c)
|
|
Hallo,
hab heute mein Vavi MFD C upgedated.
Nach den Infos hier im Forum vorgegangen:
1. Nero starten
2. CD-ROM (ISO)
3. Entpackte Dateien in das Zusammstellungsfenster rüberziehen
4. Datei -> CD brennen
5. Registerkarte "Multisession" -> Kein Multisession
6. Registerkarte "ISO" ->ISO Level 1 | Mode 1 | ISO 9660 (alle anderen Haken weg)
7. Registerkarte "Titel" -> NEU (kann bleiben) (Anwendung = Nero Bruning Rom hab ich raus genommen)
8. Bei den Registerkarten "Datum" / "Diverse" muss bzw. kann nichts verändert werden
9. Registerkarte "Brennen" -> Brennen | CD fixieren | Schreibgeschwindigkeit so niedrig wie möglich (bei mir 4x) | Disc-At-Once
10. Markenrohling in den Brenner einlegen und "Brennen"
Hat ohne Probs geklappt.
|
|
|
so hab ichs versucht aber immer kommt der satz : "die cd is nicht geeignet. bitte legen..."(oder muss man an der stelle noch warten?)
an den rohlingen kann es ja auch net liegen die gebr navi cds laufen !!
p.s. wenn ich hier nicht weiter komm würd ich gern deine hilfe in anspruch nehmen wohne auch im pott, vielleicht gehts ja mit deiner cd
also wenn die möglichkeit besteht meld dich bitte ma (mein vw händler meinte er könnte das radio nur austauschen für 1330€ )
|
|
|
Hallöle,
sorry, für die Umgehung der EDIT Funktion aber ich denke, daß das für andere auch wichtig sein könnte.
Ich lag mit meiner Vermutung tatsächlich richtig. Es liegt definitiv an der Nero Version. Ich habe mal ein bisschen gewühlt und eine alte Nero 5 Version ans Licht befördert und komplett identische Einstellungen -wie genannt- benutzt. Und siehe da. Die CD wird sofort akzeptiert.
Der GAU ist perfekt. Siehe hier : http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?p=41210#41210
Many Greetz
Baumi
|
|
|
|
|