Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

Ankunftszeit BMW Pro Navi mit DVD

Habe seit kurzem einen E39 touring mit der Bildschirm Navi (16:9 und DVD-Laufwerk) und lt. Händler aktueller Software.

Bei der Berechnung der Ankunftszeit wird offensichtlich immer die Durchschnittsgeschwindigkeit und nicht die Zeit angenommen, die sich aufgrund der geplanten Route ergeben müsste. So soll die Fahrt von Hamburg nach Kassel ca. 6-7 Stunden dauern (320 KM) !!??

Alle von mir bisher verwendeten Navis (Becker, Alpine, VDO) errechnen die Ankunftszeit hier wesentlich verlässlicher.

Kann mir kaum vorstellen, dass ich der erste Kunde bei BMW bin, der dies bemängelt.

Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen, Anregungen oder gar eine Lösung?

Danke schon jetzt

Marco

Tja, leider ist das so. Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Er benutzt aber nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit sondern ermittelt die Zeit durch die aktuelle Geschwindigkeit. Und das kann nicht gut gehen.

Aber die Leute von BMW haben schon ihre Hausaufgaben gemacht, bestes Beispiel der E65 (neuer 7er) oder E60 (neuer 5er) da stimmt die Zeit fast auf die Minute genau.

Grüsse
Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

Bmw Kartenunterschiede
Standortanzeige im MKII
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008