Hallo,müßten ja schon alle mitbekommen haben,das mein Carin 520 nicht läuft.Wenn nun tatsächlich mein Betriebssystem weg sein sollte,kann es ja wohl auch nicht mit der CD 4.90 Update funktionieren,da es ja nur ein Update für das Betriebssystem ist,oder? Und ich wundere mich,das mein Rechner nichts macht,wird er dann ja auch mit einem Update auf ein Betriebssystem was hoffentlich nicht vorhanden (dann hätte ich den Fehler) ist,nicht reagiert! Weiß keiner einen Rat? Grüße - Thorsten
|
| Verstehe ich das richtig?
|
|
Hi,
das Update beinhalted immer das komplette Betriebssystem, das alte wird damit komplett überschrieben. Normalerweise erkennt der Rechner die CD und fängt autom. an zu laden. Wenn selbst da nichts mehr passiert liegt der Fehler tiefer. Kann ein defektes Laufwerk sein oder irgendein anderer Fehler am Rechner. Da kann dir nur VDO-Dayton weiterhelfen, ruf da an laß dir den Service geben, klär ab was alles mitgeschickt werden muß und schick das Navi ein. Kostenrahmen festsetzten, dann wirst du zurückgerufen wenn es teurer wird.
Oder geh an den Verkäufer und gib ihm das Ding zurück wenn`s nicht OK ist. Ich würde mir jedenfalls kein defektes Gerät auf`s Auge drücken lassen, egal wie billig es war.
|
|
|
Hallo,
da stimme ich FredX zu. Von meinem Bekannten weiß ich, dass VDO mal Probs mit den Laufwerken hatte. Viel Erfolg bei der Reparatur
Andi
|
|
|
Super,habe das Teil bei Ebay ersteigert mit Rückgabe sieht es schlecht aus.Was mich stutzig macht ist,wenn ich ne CD einlege startet er sie nicht automatisch und die grüne Lampe für CD ist dann auch nicht an,erst wenn ich einmal Strom abmache und wieder drauf mache,fängt die CD an sich zu drehen und die grüne Lampe geht dann auch an aber er dudelt dann nur so vor sich hin,tippe auf irgendeinen Endschalter! Habe schon eine E-Mail nach VDO geschickt Grüße Thorsten
|
|
|
Hallo,
wenn das Teil bei Ebay im Angebotstext nicht mit defekt ausgewiesen war kannst du es normalerweise auch zurückgeben oder die Rep.-Kosten geltend machen (was warscheinlich schwieriger ist), setz dich mit dem Verkäufer oder Ebay in Verbindung.
|
|
|
|
|