Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

E39 Navi 16/9 mit Stereo LineIn (DVD) Lichtmaschine HILFE!!!

Guten Abend

Dieses geniale Forum hier ist mir von einem Kunden empfohlen worden gefällt mir sehr gut. Nun aber zu meinem Problem....

Als erstet die Daten

BMW E39 2001 MK3 CD-Wechsler BMW (neueste Software 62)

Ich habe mir extra ein Steuergerät bauen lassen welches es mir ermöglich auch eine Externe Audioquelle (bei mir DVD) in Stereo zu hören. Dieses Steuergerät kann ich sogar über den Monitor bedienen...echt geil da die meisten Lösungen wie auch von Dietz nur MONO sind mit zwei CHINCH Kabel dran. Ja meines ist Stereo es funktioniert wie folgt das Steueregerät geht auf die Leitungen vom CH Wechsler und schaltet diesen solange STUM. Ich sehe also AUX Kanal mit (Theoretisch CD Wechsler Audio). Ist schwer zu erklären geht aber 1A.

Nun zu meinem Problem ich mußte den Adapter noch speziell für mein Radio Modul abändern da ich keinenes mit NEW GENERATION Stecker habe... Sonst ist es eine Sache von 2 min und alles läuft natürlich auch mit TV Freischaltung... SOFTWARE Unabhängig....

Also sobal ich die Zündung anmache habe ich die Lichmaschine drin und das Nerv total hinzu kommt noch bei laufendem Motor der Drehzahlmesser... Sollte ich den CD Wechsler hören ist es meiner Meinung nach weg (oder zumindest so womit ich leben könnte).

Kennt einer die genaue Belegung des Schwarzen Steckers (6 Pine meine ich) der in den CD Wechsler reingeht???

Ich würde mich sehr über hilfe freuen, habe sehr viel Geld investiert und möchte es auch Perfekt haben...

Besten Dank im vorraus und nur weiter so....

E39 Navi 16/9 mit Stereo LineIn (DVD) Lichtmaschine HILFE!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

@TomB: Becker mit Interface am MFL?
Servicemodus Radionavigation E 46
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
GARMIN - Registrung - Bitte um Hilfe!
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008