| Belboz: "Alpen 2002 DX: Es fehlen ganze Großstädte!"
|
Ich habe gerade das Aktionspaket "Winterspass" erhalten (Deutschland 2002 und Alpen 2002) und bin von der Alpen 2002 CD total enttäuscht. Im Handbuch ist eine Auflistung mit vielen "Neu!"-Einträgen, wenn man aber mit dem Handbuch der Alpen 2001 CD vergleicht, stellt man fest, dass die Anzahl der erfassten Orte sogar weniger geworden ist!
Dafür, dass ich jetzt Hausnummern in Graz, Winterthur etc. etc. anwählen kann, muß ich auf einen Großteil der Orte in Süddeutschland und Norditalien verzichten, die auf der 2001 CD erfaßt waren. Da ich öfters beruflich von München aus in den Großraum Mailand fahre (der vorher sehr gut erfaßt war und jetzt nur noch die Durchgangsstraßen hat), ist das bitter. Unser Office in Italien ist jetzt auf
einmal off-road ...
Was mich aber besonders ärgert: daß nirgendwo darauf hingewiesen wird! Für mich ist diese
CD so eigentlich unbrauchbar.
Hotline anrufen, E-mail schicken war bis jetzt auch Fehlanzeige ...
Oliver
|
|
| : "Alpen 2002 DX: Es fehlen ganze Großstädte!"
|
|
|
| e-man: "Alpen 2002 DX: Es fehlen ganze Großstädte!"
|
Hallo Belboz
Falls Du die Alpen CD nicht mehr brauchst, ich würde sie gerne übernehmen. Für mich stellt das mit den fehlenden Städten kein Problem dar, da ich eh meist in der Schweiz unterwegs bin, und da ist die CD ziemlich komplett.
Also wenn Du die CD nicht mehr willst, mach mir ein Angebot!
Gruss Claudio
[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-man am 2002-04-28 17:23 ]
|
|
|
|