Hi.
nein das ist ein Extra. Ist bei den Anlagen nicht direkt dabei.
Demnächst wirds aber soger eine "Eigenproduktion" davon bei uns geben. die sind dann mit :
Protected by
www.autosecure.de
beschriftet
|
| MFD vor Diebstahl schützen
|
|
mal ne frage was kostet denn der einbau und die alarm? irgendiwe bekomme ich immer nagst wenn das thema angeschnitten wird. habe ne orig drin, die aber nix taugt meiner meinung nach. schlösser sind schon weg aber soviel wird das wohl auch nicht bringen. habe auch noch nen 6090nokia drin also noch bisschen auffälliger.
mfg
|
|
|
Hallo,
kommt drauf an welche Anlage und welches Zubehör dazu.
Einfache (aber trotdem schon ganz gute) Anlagen gehen bei 250,-bis 300,-EUR mit Einbau los, nach oben gibts eigendlich fast keine Grenze.
|
|
|
richtig..ich glaube die fehlenden Schlösser werden einen Profi nicht intressieren und davon gibts ne menge...ne gute Alarm am besten mit Akku Sirene läst dem Dieb wenigstens nicht viel Zeit (es sein denn er ist die Ruhe selbst ).
|
|
|
Mir hat man das Navi schon 4 mal trotz Alarmanlage geklaut.
Kosten mit vandalismus (bezahlt die Versicherung nicht) ca. 8000 Euro.
Die Polizei macht da nichts, denen geht das buchstäblich am Arsch vorbei.
Selbst Fingerabdrücke wurden niemals genommen.
Ich hatte dann die Schnautze voll, und habe an alle Seitenscheiben jeweils einen selbstgemachten Kleber angebraucht, wo draufsteht: "Bei unbefugten Eintritt ins Fahrzeug besteht höchste Lebensgefahr! Das Fahrzeug ist mit einem 250.000 Volt Starkstrom-Kondensator gesichert!" Zudem hab ich noch einen kleinen Totenkopf dazu gemacht. Seit dem war nichts mehr.
Diese Abschreckung ist scheinbar sehr wirkungsvoll.
Leider ist die technische Umsetzung in Deutschland verboten.
Das wäre die richtige Starfe für diese Schweine.
|
|
|
Wo gibts die 250000 Volt Aufkleber? So einen würde ich mir auch an die Scheiben kleben.
Markus
|
|
|
Was hast Du zum Gavieren genommen? Ein Dremel? Was für einen Schleifkopf nimmt man da?
|
|
|
Hallo,
wieso zahlt die Versicherung die Vandalismus-Schäden nicht? Müssten doch zumindest bezahlt werden, wenn sie in Verbindung mit einem Diebstahl stehen, was ja der Fall ist.
Und: meinst du Teil- oder Vollkasko?
Jan
|
|
|
Wo kann man denn die Lenkradkralle bestellen, die dann das Navi vor Ausbau schützt??
|
|
|
|
|