Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Tausche 4720 gegen 4751 (schräger Einbauwinkel)

Hallo,

durch den Wechsel von Golf II zu Fiat Multipla kann ich mein Traffic Pro 4720 nicht mehr gebrauchen. Ich benötige jetzt das 4751 für schräge Einbauwinkel. cry

Hat vielleicht jemand das Problem in anderer Richtung und möchte mit mir tauschen? wink

Oder gibt es eine Möglichkeit das CD-Laufwerk umbauen zu lassen?
(Die Sensorik funktioniert.)

Gruß,
Alexander Hantke

Hallo,

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Konnten Sie das Gerät umtauschen oder haben Sie eine andere Lösung gefunden??
Das Gerät kann technisch umgebaut werden, ist aber eine sehr teure Angelegenheit.

MfG

Hallo Alxander,

Mein Freund hat auch eine ziemlich rasch ansteigende Temperatur des Laufwerks festgestellt. Allerdings las das Laufwerk vor dem Ausbau weder die Nav CD noch MusikCD´s . Also vermutlich hat es sich technisch verabschiedet. Derzeit liegt das Gerät im Becker Service Center in Italien. Dort hat man den Umbau für den Einbau im Multipla angeregt.

Kann man das Gerät im Multipla nicht flacher in den Mitteltunnel einbauen?
Gibt es keine andere Möglichkeit das Gerät innerhalb der spezifizierten Werte (-10° bis +35°) einzubauen??

Gruss Peter

Hallo,

CD Laufwerk und schleiffende Geräusche ist ein Thema.

Mann soll sich aber auch bedenken daß der Gyro so nicht richtig funktioniert, d.h. daß er den Rechner nicht mit richtige Daten über Drehwinkel usw. versehen kann.
Und deswegen wird die Genauigkeit beim Navigieren verringern, weil der Rechner jetzt viel öfter als zuvor die GPS Daten braucht um sein Routing zu berechnen und verifiieren. Im schlimmsten Fall kann man so die Route verlieren, im Stadt oder so.

Hallo,

Zitat:
Kann man das Gerät im Multipla nicht flacher in den Mitteltunnel einbauen? Gibt es keine andere Möglichkeit das Gerät innerhalb der spezifizierten Werte (-10° bis +35°) einzubauen??

ich habe auch schon überlegt, ob das nicht geht. Mir eine neue Blende für den Aschenbecher bauen möchte ich aber nicht. Und wenn ich es in die Ablage vor dem rechten Sitz einbau, kann ich es nicht mehr vom Fahrersitz bedienen bzw. ablesen. Im Handschuhfach vorm Fahrersitz wäre Platz, aber dann müsste ich ja ständig den Deckel auf-/zumachen. Also versuche ich lieber, ein 4751 zu bekommen smile

Falls jemand den Multi nicht kennt:

Zitat:
CD Laufwerk und schleiffende Geräusche ist ein Thema.

Mann soll sich aber auch bedenken daß der Gyro so nicht richtig funktioniert, d.h. daß er den Rechner nicht mit richtige Daten über Drehwinkel usw. versehen kann.

Theoretisch ist dem so. Aber praktische macht mir halt das CD-Laufwerk die größeren Probleme, so daß ich die Problemchen mit dem Gyro erstmal ausblende smile

Gruß,
Alexander

Hi,

auch das TP 4741 (Reanult OEM) ist ein 30-60 Grad Navi. Farblich passt es besser..

->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446637706&category=38777

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

keine Dynamische Route mehr
Becker Trafic Pro Einbau VW T5
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Radio Becker 4720 rauscht
avic x1 gegen x3 austauschen?
Neu Hier und hab da mal Fragen zum Becker 4720
Tausche blaues gegen gelbes Display (Indianapolis)
symphony gegen navi plus tauschen
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
BE 4720 LS - Lautstärke zu "grob"
Nexus im Oktavia RS gegen Audience get. und AUX geht nicht
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Suche A6 Blende Für RMS-E oder Tausche gegen A4 Blende

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008