Hallöle,
ich habe vor, mit meinem Online Pro nach Frankreich, genauer gesagt, Paris zu fahren. Hat jemand Erfahrung, wie gut die Digitalisierung bis und in Paris ist?
Ich habe die OP-Software-Version 1.5, die ungefähr mit der TP-Version 6.0 übereinstimmen dürfte.
Danke und Gruß
Marcus
|
| Digitalisierung Frankreich/Paris
|
|
Hi Marcus,
Wann ist deine fahrt geplannt ?
Ich fahre normalerweise im kurz wieder nach Paris, kann der "mapping" gern für dir uberpüfen.
Kannst du mir dein start / ankomstpunkt geben? Oder ist es urlaubs-rundfahren.? Kann dir vielleicht noch einzige tips geben. Da ich schön uber 10 jahre dort gewohnt habe. (Und auch bald wieder zuruckgehe )
Gruss,
Mark
|
|
|
Ich möchte kurz vor Weihnachten 4 Tage Urlaub in Paris machen. Da ich dort noch nie war, habe ich keine Ahnung, wo ich dort ein Hotel suchen soll bzw. welches Hotel ich nehmen soll. Wenn Du Tipps geben köntest, wäre das schon gut.
Gruß
Marcus
|
|
|
| Marcus hat Folgendes geschrieben: | | ... habe ich keine Ahnung, wo ich dort ein Hotel suchen soll bzw. welches Hotel ich nehmen soll. ... |
ich bin bei solchen Situationen mit HRS (www.hrs.de) immer recht gut gefahren.
Gruß
Jan
--
wie immer ist das meine persönliche Meinung und nicht die eines Unternehmen.
|
|
|
Ok marcus, da kann ich dir hilfen.
Wann du in centrum Paris shoppen wollst, schlage ichr dir wirklich lokal mit metro zu fahren. Schnell, kein stau und hohe parkplatz kosten.
In mein wohnort West Paris (Maisons Laffitte, 78600. Das ist in umgebung St. Germain 78100 / Versailles. Schönes gebiet) ist ein sehr korrektes hotel. Muss preise prufen. 5 minuten von bahnhof, 15mn. zum Paris centrum. Kann so ein lösung ihn gefallen?
Mark
|
|
|
Hi Marcus,
Sehe folgende link.
http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/fr/ibi/3437/fiche_hotel.shtml
Ist glaube um viel billiger in vergleich zum Paris centrum
von Bahnhof Konnst du mit Zug direkt zum Saint Lazare Bahnhof (dort wo alle grosse laden sind, wie Gallerie Lafayette, Printems, uzw.
Oder mit RER direct zum La défense und Paris Centrum.
Gruss,
Mark
|
|
|
Wir übernachten i.d.R. in Champigny sur Marne (Richtung Disney) und fahren mit der RER nach Paris, Haltestelle "Les Halles des Chatellet". Günstig und alles erreichbar.
|
|
|
Vielen Dank für die Tipps bzgl. der Hotels. Muss mich nun irgendwann mal in Ruhe drum kümmern.
Offen bleibt, wie gut es sich mit der Online Pro 1.5-Software bis und in Paris navigieren lässt. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Marcus
|
|
|
|
|