Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Navtech 7.0 für Becker und Co. - wann??

Hallo,

nachdem es um das Thema ziemlich still geworden ist, wollte ich mich nochmal erkundigen, ob und wann denn die Freigabe der Navtech-CDs für Becker und Konsorten erfolgen soll - und bis wann die Soft dann endlich verfügbar sein wird. Insbesondere interessiert mich natürlich die CD für mein KD-NX 1 von JVC wink

Viele Grüße vom (im letzten Jahr komplett umgebauten smile ) Bodensee,

Steffen

SPHolzi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem es um das Thema ziemlich still geworden ist, wollte ich mich nochmal erkundigen, ob und wann denn die Freigabe der Navtech-CDs für Becker und Konsorten erfolgen soll - und bis wann die Soft dann endlich verfügbar sein wird. Insbesondere interessiert mich natürlich die CD für mein KD-NX 1 von JVC wink

Viele Grüße vom (im letzten Jahr komplett umgebauten smile ) Bodensee,

Steffen

Geplannt ist es für Ende November

Grüße

Hi!

Der angepeilte Termin "Ende November" rückt näher.....Was ist denn der letzte Stand?

Wird es sich noch weiter verzögern?

Grüße

Stefan

Hallo,

ich denke, dass drängeln derzeit weig sinnvoll ist. In meiner Eigenschaft als unfreiwilliger Betatester für TA´s 7.0 kann ich hoffen, dass NT etwas bietet was besser ist als die NT 6.0.

Das blabla von Becker auf meine Mängelrüge war wirklich unnötig. Meine Vermutung, dass die 2 CDs notwendig sind wurde zurück gewiesen.

Die nächste CD die in mein TP kommt wird sicher wieder eine von Navtech sein jeder Versionsprung war eine echte Verbesserung.

Die TA nutze ich nur noch, wenn ich unterhalten werden will. Ich kann mir kaum erklären wie so etwas passiert aber Zeitdruck sorgt auch, in der Fa. in der ich arbeite, dafür, dass Geräte fehlerhaft ausgeliefert werden.

Gruß
Rudi

Hi!

Wäre nett, wenn ein offizieller von Navtech etwas zu diesem Posting sagen, bzw. es bestätigen könnte.....

http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=9804

Insbesondere interessiert mich, was mit JVC passiert.....

Danke und Grüße

Stefan

Keine Antwort ist auch eine Antwort..... sad

Mal im Ernst....Ich finde es ja toll, dass hier überhaupt jemand von NT ab und zu was schreibt, aber dieses Schweigen......ich weiss nicht..... Dass man als Kunde absolut nicht weiss, wann ein Produkt erscheint, lasst doch langsam ein paar abwandern........

Die Zeiten in denen die Boten von schlechten Nachrichten den Kopf hinhalten mussten, sind doch vorbei. :black:

Grüße

Stefan

Hi,
sorry Leute nt_deutschland ist z.Z. etwas anderweitig beschäftigt.
Es gibt manchmal Gründe wenn jemand keine Zeit oder Muße hat, also bitte machts mal halblang.

Das was ich im o.g. Posting geschrieben habe stammt aus einer offiziellen Mitteilung von NT an die Händler, ich denke das muß auch nicht noch 3x bestätigt werden oder ?

Nochmal ganz deutlich: Für Becker-Handel kommt vorläufig KEINE NT CD. Die wird als 8.0, "so Becker in die Pötte kommt" im März/April kommen.

Es kommt jetzt eine NT 7.01 für OEM, z.B. für BMW, allerdings Datenbank aus 2002. Wer unbedingt was Neueres wie 6.0 aber kein TA will kann er das Teil dann eventuell beim BMW-Händler kaufen. Ich würds aber nicht tun sondern auf 8.0 warten.
Wie es bei JVC aussieht weiß ich nicht, das ist Sache von JVC. Da ich die Geräte nicht vertreibe kann ich nix dazu sagen, vermute aber, dass da jetzt auch die 7.01 kommt.
Pioneer wird jetzt wohl bei uns auch rausfliegen, die haben es nicht nötig zu der Thematik neue CD überhaupt mal eine Auskunft zu geben, kann ich also auch nix zu sagen.
Bei Sony siehts genauso aus, die Geräte werde ich auch nicht weiter vertreiben, hat eh keiner gekauft.

Überhaupt bin ich froh, dass ich von NT mal wenigstens ab und zu eine Aussage bekomme. Auch wenn die Gerätehersteller hier und da doch wieder querschießen.
Man muss sich nämlich mal vor Augen führen, dass NT eigendlich NICHT der Hersteller der CDs ist, sondern nur der Datenlieferant (ausgenommen die CDs die als NT-Brand auf den Markt kommen) !!! Verantworlich für die Erscheinungstermine von Gerätehersteller gelabelten CDs ist der Gerätehersteller. der bezieht bei NT (oder TA) die Daten, packt seine Betriebssoftware dazu Kompilert das Ganze, testet es und vertreibt dann die CDs.
NT kann dann im Endeffekt nur sagen, dass der Gerätehersteller ein Datenbankrelease bezogen hat. Aus "Erfahrungswerten" kann man dann einen ungefähren Erscheinungstermin nennen. wenn dann irgendwelche Probs auftauchen oder der Hersteller doch wieder alles umwirft hat man halt Pech gehabt.

Hi Tom,

die NT 2.0 vom OP ist vom Datenbestand her Q4/2002, oder? Auch die NT 2.0 vom APS 50 dürfte den gleichen Datenstand haben...?

Wird die NT BMW 7.0 den gleichen Datenstand haben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Fehlerkorrektur Navi-CDs
NAvTech 7.0 für Becker bei ebay ...
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Suche Kartensoftware 3.0 für Becker 794x
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008