Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Medion PDA

Hallo an Alle,
kann schon jemand was über den neuen PDA von Aldi Süd erzählen. Es sollen angeblich 512 MB dabeisein. Hat sich was am Gerät verändert ?
Grüße Mauritz roll

Hi,

der neue Aldi PDA hat einen 400 MHZ Prozessor und 512 MByte (2*Flashcard)
Kostet 500 Euro cool

Hallo,
was ist mit der Software, hat sich da etwas verändert ?
Grüße Mauritz lol

Hallo!

Bin GPS-Neuling cry und hätte zu diesem Aldi-System (www.aldi.de) ein paar Fragen - vielleicht kann und möchte mir jemand weiterhelfen:

1. Für Aussendiensttätigkeiten suche ich ein Navigationssystem das alle (auch kleine) Orte in Mittelfranken einschliesslich Strassen und evtl. auch Hausnummern kennt. Ist das Aldisystem dazu in der Lage?

2. Wie erfolgt die Eingabe der Zieldaten?

3. Sind die Daten aktualisierbar, denn es werden ja ständig neue Strassen und Neubaugebiete gebaut?

Vielen Dank für die Hilfe biggrin

Grüße
Joachim

HI, Deutschland ist zu 99,9% digitalisiert, Es sollte alle Straßen kennen. das Kartenmaterial ist aktuell und kommt von Navtech, daher sehr gut.

Mit Hausnummern muss ich bei kleinen Orten verneinen, diese sind noch lange nicht Deutschlandweit integriert. Erst größere Städte sind mit Hausnummernbereichen versehen.

Wichtig ist aber, dass alle Straßen vorhanden sind und dies ist der Fall!!!!

Habe mir heute morgen den Medion PDA gekauft und werde in den nächsten Tagen mal testen, ob und wie gut es funktioniert... biggrin

Hallo biggrin ,