Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Frage von einem Neuling betreffend Kompatibilitaet von NaviS

Hallo,

ich besitze das VDO Dayton Modell MS5000.
Ich wuerde gerne wissen, welche Software ich fuer mein System erwerben kann (kompatibel), denn zur Zeit benutze ich nur NavTech Software.

Gibt es da auch andere Firmen, die Vdo-kompatible Software produzieren?

Sind alle Navtech-Software mit VDO Dayton kompatibel?

Wie installiere ich eigentlich eine solche Software? Denn bei mir wurde alles beim Einbau mitinstalliert, so dass ich keine Ahnung habe, wie es funktioniert.

Danke fuer eure Antworten.

Hallo,
für die VDO-Dayton geräte gibt es Software von Navtech und Teleatlas. Du kannst aber immer nur die CD`s verwenden die für VDO-Dayton hergestellt sind. Navtech-Software für z.B. Siemens oder Teleatlas für Blaupunkt läuft nicht. Das ist aber bei allen Systemen so, es muß immer die passende CD sein. Von den Teleatlas-CD`s für´VDo kann ich dir im Moment aber nur abraten, wo verfügbar (Norwegen gibt`s z.B. nur von TA) nimm Navtech, die Teleatlas sind deutlich schlechter.

BMW-Nav-CDs laufen auch im VDO. Das kann dann interessant sein, wenn Du z.B. die Mitteleuropa-CD mit Vartaführer haben willst.
Hat jemand schon die Kuwait-CD von BMW gestestet? smile

Hallo,
die BMW-CD`s sind ja auch nichts anderes wie umgelabelte VDO-Dayton CD`s , allerdings muß man aufpassen es sind zum Teil die Reiseführer nicht drauf.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2002-01-24 16:51 ]

Hi Tom!
Schenk mir bitte einen Reisführer

CU,
Chris

Hi,
thx hab den "Bug" gefixt.
Kann dir statt einem Reisführer nen Beutel "Onkel Ben`s " kostenfrei anbieten, wie wärs damit ?

Hallo,gilt das Ganze auch für Carin (520) Systeme? Kann ich da auch die von BMW reinwerfen oder muß man da aufpassen? Grüße - Thorsten

Hi,
ja ist alles kompatibel. Carin, VDO-Dayton, BMW auf Basis Carin/Vdo, die Carin-Navi`s Opel, Renault Carminat, Rover auf Basis VDO,
Fiat auf Basis VDO.
Aber halt NUR alles was auf der Basis von VDO-Dayton bzw. Carin gebaut wird. Keine Blaupunkt, keine Siemens, keine Magneti Marelli, keine Alpine, keine Becker und was sonst noch so am Markt ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Carin 520
TV-Antenne wie montieren??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zu Becker 7827
Frage zum Traffic Assist Z 101
Frage zu den Anschlüssen am RNS-E
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum Auslieferzustand
Frage zu MS3100 und Software MO3146
Neuinstallation des Navis