Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

A3 TMC Box Frage (vielleicht @ Klaus )

Hallo Leute,
bin jetzt ein wenig konfus surprised :fadein: Laut dem ETKA gibt es für die diversen TMC Box Nummern verschidenen Bezeichnungen! Mal ist es eine Bedieneinheit, mal eine Steuereinheit roll Was ist den nun 8L1919894BV wirklich surprised? Ist das die richtige TMC-Box (oder eine davon) für meinen S3 BJ 2001? Wäre echt super, wenn ich das schnell erfahre, damit ich das Ding endlich bestellen kann und meinen Einbau beginnen kann Engel

Danke und Gruß
Timiboy

Hallo timiboy,

bei der Teilenummer 8L1 919 984 B oder BX oder BV handelt es sich um eine Bedienelektronik vom kleinen Navi (4D0 non DX) und nicht um eine TMC Box.
Dir org Teilenummer von der TMC Box, Steuergerät für dynamische Navigation RDS Tuner,
für´n A3/S3 lautet 8E0 919 985, fängt zwar mit 8E0 an ist aber trotzdem original für A3/S3

Du könntest doch aber auch eine von diesen hier verwenden, 8E0 919 895 A, 8E0 919 895 B, 4D0 919 894 und 4B1 919 894, wären allesamt richtig als CAN gateway zwischen navi plus und Kombiinstrument

Gruss Klaus

Dachte ichs mir doch, daß Du mich erhellen wirst Klaus smile

Vielen Dank!
Timo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

GPS Antennenleitung
Navi + von A4 B6 in A4 B5?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zur "System-CD"