Hallo Leute , im November letzten Jahres habe ich mir dieses Gerät gekauft. Einbau und funktion sind ja einfach und unschlagbar gut. Naja ich hätte auch fast im Dezember auf der A9 in diesen Megastau gestanden, aber dank der Navi konnte ich über ein paar Landstrassen ausweichen. Und seit diesen Tag ging es dann los. Erst flackerte der Monitor , dann ein paar aussetzter mit schwarzen Streifen und ein egal durchs Bild durchlaufender Streifen. Also bei Vdo angerufen und die meinten alles hinschicken. In der ersten Januarwoche kam alles und es ging nichts. Wieder alles eingeschickt und heute nun habe ich ein Ersatz bekommen. Radio komplett zerschrammt und sieht aus wie 10 Jahre gebraucht, aber es funktioniert alles. Also angerufen und ein sehr nette Dame am telefon,diese meinte halt das es ein Austauschgerät ist . Ich bin aber der Meinung das, wenn ich ein nagelneues System hinschicke, auch ein neues repariertes zurückbekomme. Und nicht so eine rundgelutschte Gurke. Wenn jemand eine Nummer hat wo man sich mal beschweren kann mailt mir. ich hoffe das die nette Dame von VDO noch etwas für mich tun kann. Wie sind eure Erfahrungen so mit dem Kundendienst??
|
|
Hallo!
Ich habe zwar mein Navi (MS5100) erst seit letzter Woche, aber beim Kauf (direkt bei VDO) habe ich "meinen" Betreuer ausgefragt.
Also beim uns (in Ö) würde ein Garantie-/Reparaturfall so ablaufen:
Man fährt direkt hin (oder einschicken), dann bekommt man sofort ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur. Anschließend wird das Gerät wieder gegen dein "wieder" funktioniertes getauscht.
Naja. Zumindest hat er mir das so erklärt.
MfG
Fox
|
|
Heut hat die nette Dame angerufen und ich soll nun ein neues Gerät bekommen. Ist auch schon unterwegs an mich.
|
|
Hallo,
war das das Gerät von uns wo wir den Verbindungslink schon mal eingeschickt haben ?
|
|
Hallo , ich hatte das Gerät im November bei euch gekauft.
|
|
Hallo,
war`s nicht der Verbindungslink? Wollte das Gerät ja eh gleich komplett einschicken, ist meist besser wie dann jedes Stück einzeln. Ein Austauschgerät mit deutlichen Gebrauchsspuren hätten die sich garnicht getraut mir zu schicken, sowas versuchen die immer nur bei Endkunden . Wenns Probleme gibt bei mir melden, ich kümmere mich dann drum.
Bei den MS6000 ist die Instandsetzung hier in Deutschland oft nicht möglich weil es eine Clarion Headunit ist, die für VDO-Dayton konfiguriert wird, nur der Rechner ist aus Produktion VDO-Dayton (wie beim Blaupunkt Wide-Vision, da kommt`s von Kenwood). Anber bisher habe ich da bei massiven Defekten immer nach ca. einer Woche immer ein Neugerät hier gehabt.
|
|
|
|