Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Wie soll man Fehler melden

Hi.

ich habe vor über einem Jahr ein Brief mit Fehler in 2002 Version der Deutschland CD geschickt, anscheinend leider ohne Erfolg.
Alle Fehler die ich bisher überprüfen konnte waren auch in der 2004 Version drin.
Das ist für mich schon ärgerlich!
Sollte es tatsächlich so sein, das die Fehlerbehebung in den Daten mehr als ein Jahr dauert? Oder ist es vielleicht so, dass Fehlerbeschreibungen an TA gleich in der "großen grauen runden Ablage" landen.
Ich für meinen Teil bin echt genervt, die 150€ hätte ich mir wirklich sparen können!

Wie meldet ihr denn Fehler an TA und wie gut sieht es denn bei den gemeldeten Fehlern mit der Behebung aus?

Viele Grüße
Peter

Ich melde Fehler ausschließlich hier im Forum per PN an Dietmar.
Einige der Fehler, die ich relativ zeitig gemeldet habe, sind bereits in der aktuellen Version geändert. Ansonsten bekomme ich immer ein Feedback entweder mit "ist schon geändert" oder "kann nicht geändert werden wegen ..." oder "Änderung eingeleitet".

Hallo,

ich hatte bisher meine Beobachtungen immer per Email an TA geschickt. Leider mußte ich bei jedem Neukauf einer CD ROM feststellen, dass alte Fehler immer noch vorhanden sind. sad

Besonders ärgerlich ist ja, dass man als TA Kunde kein Update bekommt, sondern jedes Mal wieder einen Neukauf zum vollen Preis machen darf. Der Mehrnutzen für mich gegenüber einer Vorversion ist jedoch sehr geringfügig. Trotzdem wäre ich natürlich bereit für die Pflege und Aktualisierungen einen Obulus zu entrichten.

TA sollte mal über kundenfreundliche Updatepolitik nachdenken. biggrin biggrin

Leider gibt es auch keine Möglichkeit sich darüber zu informieren, was so an 78.000 Änderungen eingeflossen ist. Habe schon vorgeschlagen, den Inhalt einer CD im Internet zu visualisieren, sodass man sich über den Stand informieren kann. Leider ist dies wohl nicht von TA gewünscht. Man soll lieber den Neupreis bezahlen für ein Update. Dann wird man schon sehen, welche Verbesserungen man bekommt. surprised

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Fehler auf DX 2004 Deutschland CD
Neues Strassenführung in Maastricht (NL)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
MFD G mit DSP, nun soll noch TMC angeschlossen werden
Navi Update -> Fehler gemacht.
Mfd war eingebaut mcd soll eingebaut werden Navi HILFE
Navi Plus RNS-D CD Fehler + Auswurfproblem
[MFD1]Fehler 00854 - abgeschnittene Kabel am Siemens Stecker
Welches MFD Soll ich für meinen polo 9n3 Bj 2006 nehmen
ASSERT-Fehler MFD
RNS-E Fehler Löschen
4150 Nach Softwareupdate nur noch "INIT FEHLER"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008