Hallo zusammen,
ichhabe mal bei DX-R70 und Absturz nicht wirklich was zu meiner Sache gefunden, daher der neue Theat:
Bei meinem DX-R70 (aller erste Generation) habe ich das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit die Lautstäre selbständig macht und so weit hoch regelt, dass man es nicht mehr aushält. Ausschalten geht nicht... Keycard entnehmen bringt auch nichts. Es wird immer lauter... Einzige Möglichkeit ist bei 120 km/h auf der Bahn den Stromstecker ziehen....
Ein Kumpel hat das Problem mit seinem DX-R 70, dass er nur noch 2-3 Last 10 drin hat, also eher Last 2
Hat da jemand einen Tipp?? Wir brauchen das Gerät durch Außendienst täglich und können ur schwer darauf verzichten
Gruß
Mekkes & Marcus
|
| DX-R 70 - Lautstärke wird megalaut und Gerät mag nicht mehr
|
|
tipp direkt habe ich keinen, aber ich kann dir sagen, dass der bp-service echt flott ist. bei mir haben sie das defekte gerät noch am tag des posteingangs repariert und wieder rausgeschickt. ich musste also grade mal drei tage drauf verzichten...
und das ist ja wohlnoch immer besser als bei 120 das radio raus bauen und stecker ziehen
frohes fest
michael
|
|
|
Navigiert das Gerät denn noch zuverlässig? Wenn nicht, dann könnte das vielleicht am Temposensor bzw. der Verbindung zwischen Navi und Sensor liegen. Vielleicht Feuchtigkeit am Stecker oder sowas? Hatte ich auch schon mal, da wurde es bei mir dauernd laut und leise und die Sensordaten des Navis zeigten mir in der Stadt Geschwindigkeiten bis zu 250km/h an, in der nächsten Sekunde dann wieder 30 usw...
|
|
|
wie kann ich mir denn bei einem dx-r70 die geschwindigkeit im gerät anzeigen lassen? ist zwar nicht wirklich sinnvoll, aber doch irgendwie lustig...
gruß
michi
|
|
|
Im selben Menü wo auch die Kalibrierung zu finden ist unter Punkt "Sensortest". Seit dem fahre ich tachomäßig generell 10km/h mehr als früher...
Gruß
Torsten
|
|
|
Also ichhabe soweit alles mal gecheckt aber nix gefunden. Nachdem mein MP3 Compact Drive aus der Rep. zurück kam, ist auch der Fehler vesrchwunden
|
|
|
|
|