Hallo erstmal,
ich besitze schon lange ein MS5000.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass das MS5000 eine Autozoom -Funktion hat.
Da ich eine alte BS-Version hatte, habe ich mir die neueste Version (7.6) aufgespielt.
Wie schalte ich den beim MS5000 die Autozoom Funktion ein?
Wo kann ich eine neuere Anleitung (als PDF) finden?
Viele Grüße
Ingo
|
| Autozoom beim MS5000
|
|
| onkelono hat Folgendes geschrieben: |
Wie schalte ich den beim MS5000 die Autozoom Funktion ein?
|
... die ist immer aktiv und lässt sich weder ein- noch ausschalten.
|
| Autozoom beim MS5000
|
|
Ab welcher Softwareversion hat das MS5000 die Autozoom-Funktion?
Gruß FJR
|
| Autozoom beim MS5000
|
|
| HSK-FJR1300 hat Folgendes geschrieben: | | Ab welcher Softwareversion hat das MS5000 die Autozoom-Funktion? |
Also soweit ich das im Kopf habe gibts das schon immer. Es handelt sich dabei um eine Art "Notbremse" damit die Karte beim Rollen nicht stehenbleibt. Das MK3 ist halt nicht das schnellste.
|
| Autozoom beim MS5000
|
|
Goettmann hat recht..
aber als "Autozoom" würde ich das nicht bezeichnen. Darunter würde ich verstehen, daß der Maßstab intelligent größer UND kleiner wird, je nach Geschwindigkeit und je nach Straßenart..
Beim MS5000 tritt diese Not-Zoomfunktion nur bei Ausrichtung der Karte in Fahrtrichtung in Aktion, dh bei 100m und schnellerer Fahrt, ja nach Tagesform des Navi-Rechners, gehts dann über 200, 500m auf 1km Maßstab.
Leider gehts aber nicht mehr retour bei langsamerer Fahrt...
Bei der neuen Version 7.60 ist mir allerdings aufgefallen, daß der ursprünglich eingestellte Maßstab von zB 100m am nächsten Morgen wieder eingestellt war...
Frank
|
| Autozoom beim MS5000
|
|
|
|