Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Nach MFD umbau von version A auf Version D radio schlecht von mGhost
Hallo erst mal bin neu hier und habe natürlich gleich ein dickes Problem hoffe ihr könnt mir da helfen.

Habe in meinem Golf4 BJ 2001 das Original Beta gegen eine MFD navi Version A Ausgetauscht was auch kein Problem war das teil läuft bis auf die Navigation (hier ist das Tachosignal das Problem habe nur Gala und nicht das ABS Angeschlossen ist mir klar und auch nicht das Problem)top alles ok. Nun habe ich noch eine MFD Version D bekommen und natürlich diese eingebaut dann ist alles bestens (navi alles ok läuft 100%)nur der Radio empfang ist mies bis nicht vorhanden Baue ich die a Version ein alles top mit Radio bei D Version geht so gut wie nichts die D navi habe ich von einem Kollegen bekommen der mir versicherte das sie bei ihm 100% ok war auch das Radio (das nehme ich ihm auch ab denn da ich das teil umsonst bekommen habe braucht er ja nicht lügen)
habe auch bereits eine Phantom Einspeisung angeschlossen (Adapter zwischen navi und Antennenstecker dann kabel auf pin 4 +12v der Adapter hat 50 Ohm)keine wirkliche Besserung nun bin ich etwas am Ende mit meinen Ideen und hoffe einer von euch hat eine

S4 B5 - Umbau auf Navi Plus RNS-D mit TMC umcodieren?  Audi  Didisuno
 Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG  Becker  korni1978
 MCD Radio u Navigationsgerät CODESPERRE  VW, Seat, Skoda.  flr
 MFD2 CD-Version  VW, Seat, Skoda.  joe1
 MFD1 191 A version Firmware April 08 1999  VW, Seat, Skoda.  Marion43

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung