Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

Navi-CD Kopie von woff
Hallo,
habe ein Comand 2.0-System.
Habe von meiner Original Varta-Teleatlas 2000 I eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht gemacht. Diese läuft aber nicht?
Hat jemand eine Erklärung dafür/weiß Abhilfe?

Gruß

woff

Navi-CD Kopie von Olaf242
Mit welchem Brennprogramm ? Normalerweise muß ein 1:1 Version erstellt werden und das produzieren i.d.R. nur CDRWin und CloneCD... Nero oder WinOnCD sind dafür eher ungeeignet.

Olaf

Navi-CD Kopie von woff
Hallo Olaf242,
habe mit scout gescannt =Standard-Einstellungen) und mit clone cd gebrannt, extra langsam mit 1-facher Geschwindigkeit.
Ich glaube nicht daß es ein Brennproblem ist, vermute vielmehr, daß der CD-Player gebrannte CDs nicht lesen kann.

Gruß

woff

Navi-CD Kopie von stone
Vielleicht mal einen anderen Rohling probieren (andere Farbe)
Ist ein Versuch Wert.

Gruß Martin

Navi-CD Kopie von lupo
hallo woff,

kontrolliere mal die Datenträgerbezeichnung
von beiden CD`S.
Die müssen übereinstimmen sonst verweigert das Navi die CD selbst wenn alle Daten vorhanden sind.
Die Bezeichnung steht auch in der Infodatei
auf der CD unter "WORM"
Da steht z.B "cd1-1146v3"
Und genau so muss deine Kopie auch bezeichnet sein.
Funktioniert auch mit Nero & WinOnCD

Brenner - Gruß LUTZ

Navi-CD Kopie von code_indigo
Man sollte auch darauf achten, daß man 640MB Rohlinge verwendet. Mit diesen habe ich, auch bei Audio-CDs die besten Ergebnise erzielt. Es scheint, daß bei 700ern die Toleranzgrenze überschritten wird...

Gruß
Robert

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung