Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Navi Codieren von roleo16
Wer kann mir helfen !
In meinem A6 ist das RNS-E Navi verbaut.
Es findet keinen Satel. od. ich befinde mich nicht auf einer digitalisieren Straße.
Die Antenne ist neu,fehler wurden alle rausgelöscht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt .Dennoch funktioniert es nicht.
Ich gehe davon aus das einige codes verloren gegangen sind.Kann mir jemand diese codes (z.B.frequenz ,Reifengröße usw.) mitteilen?
Im vorraus besten Dank !!


 Navi Codieren von Bobbele3376
Hallo Roleo

Gib uns noch ein paar Infos mehr, z.B. welche A6 Baureihe, welches RNS-E, Umrüstung/Aufrüstung, was hast du bisher gemacht, welche Fehler gab es, die du löschen musstest, etc. ;)

Grundsätzlich sollte das RNS-E nach korrektem Einbau und Funktion der GPS Antenne vom Stand weg Satelliten finden und eine Navigation ermöglichen. Eine Feinbabstimmung bzw. Codierung kann dann noch erfolgen, Codes findest du z.B. hier in der FAQ, einfach mal stöbern.

Ich habe einen Umbau von RNS-D auf RNS-E im 4B hinter mir. Bei mir ist auch die GPS Dachantenne gestorben.

Viele Grüße
BB


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.109s | 18 Queries | GZIP : Off ]