|
Hallo,
die Tabelle die du oben schon mal angesprochen hast habe ich in Kleinarbeit zusammengefieselt, das Programm der Erstausrüstungsnavis ist endlos und man bekommt von den Fahrzeugherstellern kaum eine vernünftige Info. CDs laufen trotz gleichem Gerätehersteller nicht untereinander und und und..... Von Siemens gibt es im Moment Navis für Opel, Porsche und Fiat/Lancia, wobei die CDs NICHT kompatibel sind. Bei Porsche wie gesagt noch nicht mal die beiden Systeme untereinader. Soweit ich die CD für das alte Porsche-Siemens kenne und was ich so an Infos drüber habe ist die aktuelle CD nichts weiter als ein geringfügig veränderter Abklatsch der älteren Versionen, kaum echte Verbesserungen drauf. Ausserdem hat das System wohl einige Schwierigkeiten und läuft nicht besonders gut. Häufige massive Navigationsfehler sollen vorkommen (was man so von Kunden hört). Ich denke die 300,-€ für eine neue CD solltest du dir lieber sparen und in den Umbau auf das neue Gerät investieren. Das bekommt im Allgemeinen ganz gute Kritiken und da gibt es auch wirklich aktuelle CDs für.
|