Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

Navi läuft nur mit VDO - Intern - CD von micki01
Hallo,

habe mir ein MS5000 aus E-Bay ersteigert und
in dem Gerät war eine CD mit dem Label:

CD - Hessen nur für VDO internen gebrauch

Das Problem ist, dass nur diese und keine andere Karte funktioniert (OS und Deutschlandkarte werden sofort wieder raus geschmissen)

Hat einer eine Idee ???

michaelzzbakenecker.de

Navi läuft nur mit VDO - Intern - CD von Andi Henrich
Hallo,

vielleicht weiß ja Thomas genau Bescheid, aber ich tippe mal, dass das evtl. ein Gerät aus einer Demo-Wand sein könnte; so mit Vorführmodus usw.
Funktioniert das Gerät wenigstens richtig?

Andi

Navi läuft nur mit VDO - Intern - CD von micki01
Das ist ja das Problem, es funktioniert nur
diese Hessen - CD. Weder kann ich die OperationSystem CD nocht die normale Deutland - CD einlegen (wird sofort wieder ausgeworfen)

Navi läuft nur mit VDO - Intern - CD von Gast
Hallo,
also die Sache kommt mir etwas komisch vor, offiziell gibt es sowas nicht. Eventuell hast du dir ein Vorseriengerät aufdrehen lassen, was halt nur zu Testzwecken eingesetzt wurde.
Du kannst aber mal folgendes versuchen:
leg mal die Hessen-CD ein, gehe in`s Menü Einstellungen und wähle Service aus der gefordete Code ist 6330 . Dan maal Nachschauen ob der Demo-Mode aktiviert ist, diesen dann ausschalten. Wenn da alles Ok ist hilft nur VDO-Hotline anrufen und warscheinlich dann den Rechner einschicken.

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung