Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 NAVI MFD - PROBLEM von 16vturbo
geht denn Gala? mach doch mal einen Test. wenn das geht und "nur" keine Satelieten empfangen werden kann man den Fahler eingrenzen, hast du denn beim Einbau des laufwerks alle Flachbandkabel wieder sauber angesteckt und verriegelt ?

NAVI MFD - PROBLEM von BobD
Triplex Antennen sterben auch den Wasser eingedrungen Tot. :cool:

NAVI MFD - PROBLEM von Eldrik
Hi,

Also das GALA Signal ist definitiv noch vorhanden, das Radio wird lauter wenn der Wagen an Geschwindigkeit zunimmt und wieder leiser wenn der Wagen an Geschwindigkeit verliert.

Eigentlich sollte ich alle Flachbandkabel wieder richtig angeschlossen haben. bei dem großen Flachbandkabel sind die Kontakte ja oben und beim kleinen nach unten gerichtet oder?

Das ausgerechnet jetzt die GPS Antenne verreckt sein sollte, finde ich schon sehr merkwürdig, da diese ja vorher noch ohne Problem ihren Dienst verrichtet hatte...

Jemand noch ne Idee?

NAVI MFD - PROBLEM von di3s3l
ich bräuchte auch mal bitte hilfe mein navi bootet nicht mehr.
---> Falsches software update durchgeführt
kann mir bitte jemand helfen?

NAVI MFD - PROBLEM von stemu
Hallo Forum!
Gibt es noch die Möglichkeit sich das MFD nach einem missglückten Update flashen zu lassen?
Hier gab es mal ein Angebot dazu und Tips von "Svenni" oder "Klaus".
Weiss da jemand näheres?
Gruss und schönen Abend noch.
Stephan

NAVI MFD - PROBLEM von Klaus H.
stemu hat geschrieben:
Hallo Forum!
Gibt es noch die Möglichkeit sich das MFD nach einem missglückten Update flashen zu lassen?
Hier gab es mal ein Angebot dazu und Tips von "Svenni" oder "Klaus".
Weiss da jemand näheres?
Gruss und schönen Abend noch.
Stephan

Ja, das geht noch. Gib' mal ein paar Infos, was genau passiert ist ...

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

NAVI MFD - PROBLEM von stemu
Hi!
Danke für die schnelle AW!
Habe nen Multivan 2 mit MFD Version D erstanden.
War von der Bedienung ein wenig enttäuscht. Hatte vorher einen mobiles Navi von Navigon.
Mein Arbeitskollege zeigte mir sein MFD welches die Speller-Funktion hat.
Diese war bei mir nicht vorhanden.
Unwissend und hitzköpfig habe ich eine Update-CD mit der Software von August 2001 gebrannt und eingeschmissen.
Er hat erst Daten aktualisert, dann eine Software-Stand-Übersicht von MFD und CD gezeigt. Anschliessend hat er nachdem ich den passenden Punkt gewählt habe die Software geladen (bzw. geflasht).
Hatte extra ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen, da ich die Zündung anlassen wollte. Leider schaltet das Ladegerät über 5 Ampere in eine Überlastfunktion und schaltet ab. In regelmässigen Abständen schaltet es wieder ein und ab.
Ich vermute dass es daran lag. Oder war doch die Software falsch???
Wie auch immer - nach dem Initialisieren kam Error Timeout Error.
Habe jetzt nur noch diese Meldung. CD kam nach dem Batterie abklemmen wieder raus.
Habe jetzt über Nacht die Sicherung vom MFD rausgelassen, in der Hoffnung dass etwas Gutes passiert.
Anscheinend muss Strafe wohl sein....

Gruss Stephan

NAVI MFD - PROBLEM von Klaus H.
Hallo Stephan,

wenn Du vor dem Flashen in einem der einschlägigen Foren nachgelesen hättest, wäre Dir der Ärger erspart geblieben.
Aber das kann man reparieren. Wenn Du willst, schicke mir eine PM, dann klären wir alles Weitere.

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

NAVI MFD - PROBLEM von D.A.D
... bisher lief mein MFD wunderbar, aber ich meinte es "besser" zu wissen und probierte neues(speller)... tja nun geht garnix mehr bis auf schönes Blau mit dem Timeout Error schriftzug.

Wer kann mir helfen?

Sorry das ich in dem Fred hier solche "Leichenschändung" betreibe :)

NAVI MFD - PROBLEM von D.A.D
Danke Klaus, du bist ein GOTT im Navibereich :)

im ernst, vielen Dank nocheinmal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

MFD Navi G in 2004.5 B5.5 Passat  VW, Seat, Skoda.  keithwbloom
 Becker Navi Pro high speed Probleme mit Version 10.0  Becker  Rowisch
 Skoda MFD Update  VW, Seat, Skoda.  TinoRS
 Navi für den Reisebus  sonstiges  cooper1503
 Hiilfeee!! China Navi ES858GE 7" von Ersin  VW, Seat, Skoda.  Maleiot