Hallo.
Es handelt sich um einen Audi A6 Bj. 1999 mit Navi-Plus.
Ich habe erfahren, dass es die Deutschland 2002/2003 für die C-Version verfügbar ist.
1. Darüberhinaus wollte ich die Europa-CD beziehen. Nun habe ich aber bei Audi erfahren, dass es diese für die Navi-Plus C-Version nur noch von 1999 gibt.
2. Als Alternative dachte ich an die Alpen-CD 2002. Dazu habe ich jedoch verschiedenen Auskünfte erhalten:
- die einen sagen, dass diese CD nur noch für DX-Version verfügbar ist. Für die C-Version ist noch eine Version aus 2001 verfügbar. Die Version aus 2002 für die C-Version soll nicht mehr die gesamte Alpenregion enthalten, sondern nur noch Österreich und Schweiz. Im Internet habe ich aber eine CD Alpen 2002 gesehen (ist dies dann nur noch die CH/A Version?-hier gab es leider keine Produkbeschreibung)
Einfach gefragt:
-Gibt es für Navi-plus C eine CD für den West-und Südeuropäischenraum in aktueller Version?
-Falls es so etwas nicht mehr als eine CD gibt: Was brauche ich wenn ich A/CH/Nord-I/Süd-D/Ost-F abdecken möchte? Sind das mehrere CDs?
-Oder gibt es auch die Möglichkeit die C-Version auf DX aufzurüsten (einigermassen kostengünstig)
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank.
Grüße Sandra