Das kommt drauf an, ob Du ein Bastler bist!

Versuch doch erstmal herauszufinden, ob es am Display selbst liegt oder an der Platine auf dem Display! Denkbar wäre auch ein Wackelkontakt auf der "Grafik-Karte" des Gerätes! Wenn es wirklich nur ein Wackel-Kontakt ist, beispielsweise auf der Display-Platine, könnte man das vielleicht durch Nachlöten wieder hinbekommen! Wenn es das Dislplay selbst ist, wirst Du es austauschen müssen! Damit meine ich natürlich das Display, nicht das ganze Gerät! Dazu mußt Du aber erstmal eins haben, denn, wie Du selbst schon schreibst, bietet Audi nur Komplett-Austausch an und keine Ersatzteile!
Wenn Du es Dir selbst nicht zutraust, wäre auch der Blaupunkt-Service eine Alternative oder auch diverse andere Service-Werkstätten, die sich mittlerweile auch diese Navis spezialisiert haben!
Gruß MR...
Edit: Es wäre auch hilfreich, erstmal zu posten, was für ein Gerät Du genau hast! So könnte sich vielleicht jemand bei Dir melden, der vielleicht noch passende Teile liegen hat und Dir so preiswert helfen kann! Ich bin erstmal von dem alten NavPlus ausgegangen mit dem 4:3-Display und hätte beispielsweise noch eine Display-Platine übrig!